Seite 1 von 1

Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Fr Aug 16, 2013 10:53
von meder
Hallo!

Ich suche einen 710er mit Motorschaden oder auch ohne Motor und Getriebe, am "liebsten" wäre mir ein 710M.

Typisierung ist mir egal.
Sollte nach Möglichkeit relativ günstig sein.

Bevorzugter Standort des Fahrzeuges wäre Österreich (wenn der Preis stimmt würde ich auch weiter fahren).


Grüße aus Haidershofen!
Marcus

Re: Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Mo Aug 19, 2013 11:34
von grisu
Anbei ein Link,

habe ich gerade im Netz gefunden.

vielleicht wäre das was? - Schaut nach einer ziemlichen Baustelle aus, aber der Preis ist als
Ersatzteilspender nicht so schlecht.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... 33&asrc=st

ACHTUNG - weder verschwägert verwandt oder bekannt!

Lieber Grüße

Wolfgang

Re: Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Mo Aug 19, 2013 22:37
von kawahans
:D :D :D

165 PS :?:

:idea: willhaben :smoke: allein die Zulassung ist das wert

Re: Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Di Aug 20, 2013 11:02
von M38A1
... ihr seid Lästerer ... auf den Bildern sieht man rechts doch deutlich den NOX-Tank. Da kommen mindestens 165 PS bei 11000 Umdrehungen raus :lol:

Re: Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Di Aug 20, 2013 16:30
von meder
kawahans hat geschrieben: 165 PS :?:
Vielleicht ist ja schon ein anderer Motor drin?

Aber bestimmt nicht der den ich drin haben will (mehr sag ich jetzt aber nicht) 8)

Re: Suche 710er mit Motorschaden

Verfasst: Di Aug 20, 2013 16:40
von meder
grisu hat geschrieben:Schaut nach einer ziemlichen Baustelle aus
Könnt Ihr mich als Pinzgauer Neuling bitte ein wenig aufklären :roll: