Suche Pinzgauer 710K (evtl. auch M)

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Suche Pinzgauer 710K (evtl. auch M)

Beitrag von Dieter »

Hallo! Wie im Titel zu lesen suche ich bevorzugt nen 710K, evtl. (je nach Zustand) würd mir ein M auch genügen. Idealerweise im unverbastelten, rostarmen (rostfrei wirds wohl nich geben) Zustand.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Hast Du's schon mal bei den einschlägigen Händlern probiert?

- Tom's Pinzi-Shop: http://www.pinzi-shop.de
- Rast in Schenkon: http://www.rast-armeefahrzeuge.ch/
- Gut Automobile in Oetwil: http://www.pinzgauer.at/
- Camo in Himberg: http://www.camo.co.at

und all die anderen, die auch stark in ebay, autoscout24 und mobile.de vertreten sind.
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Mahlzeit!

Bei Hamblochs steht glaube ich immer noch einer in Kommission zu Verkaufen rum, da gibts auch ein Bild in der "Biete Pinzgauer" Rubrik.

Viel Erfolg bei der Suche
Robi
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Hallo, danke für die Tips! Beim Pinzi-Shop werd ich mal vorstellig werden. der M macht auf den Bildern nen recht vernünftigen Eindruck. Die meißten anderen Händler sind ja am anderen Ende der Republik :cry:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Apropo ....hat evtl. schon jemand von euch diesen:

[url]http://www.mobile.de/SIDnsG5pmIc3DLtbLx ... archPublic
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Setzt dich doch mal mit dem Stef@n in Verbindung. Er träumt einen neuen Traum (er wirkt sowieso etwas verträumt auf mich z.Zt. - woran das wohl liegen mag?) und evt. geht sein 710 M weg. Ich schreibe dir das, da dieser M in einem selten guten Zustand ist (bin selber damit probegefahren) und wohl auch zu bezahlen sein wird. Ein M lässt sich durch Hardtop auch in eine Art K verwandeln...
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Hallo Peter,

wie es der juste Zufall so wollte "musste" ich auf meiner Urlaubsheimfahrt einen kleinen Umweg an den Bodensee machen.
Nun schau auch ich ganztägig verträumt :wink:

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von KaseKasimir »

Hey Dieter,

ich glaub wir sind in den gleichen Pinz verliebt. :lol:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Hi,

ja, verliebt und schon verlobt :wink:

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Ja, dann man viel Glück und wenn es so weit ist auch allezeit gute Fahrt...
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Danke dir! "Gehochzeitet" wird aber erst in ein paar Wochen, bis dahin muss ich wohl noch weiterträumen ;)
Ich seh grad ...Ellwangen liegt ja sozusagen auf dem Weg. Falls alles glatt läuft werd ich vielleicht gleichmal vorstellig?!

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Würde mich freuen... Kannst auch gerne übernachten.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Die Freude liegt auf meiner Seite! Ist die ideale Möglichkeit sich gleich mal bekannt zu machen. Danke fürs Übernachtungsangebot -darauf komm ich gern zurück! Die Heimreise wird wohl sowiso gen Abend passieren.

Gruß
Dieter
Antworten