712 M gesucht!

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
geggi_r
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 02, 2012 14:01
Wohnort: Wels, Österreich

712 M gesucht!

Beitrag von geggi_r »

Hallo liebe Pinzgauerliebhaber!

Ich bin auf der Suche nach einem 712M in gutem Originalzustand.

Standort möglichst in Österreich.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Der User "engele" hat im Moment einen im Angebot.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
ALE
Beiträge: 63
Registriert: Fr Aug 24, 2012 8:51
Wohnort: Weiz, Österreich

Beitrag von ALE »

Hallo!

Matthias Ortner (www.trucktrial.at) hat mir vor ca. 2 Wochen bei der sTec einen 712M angeboten - vielleicht hat er ihn noch.
Weiters hat die sTec derzeit auch einen im Angebot (www.puch.at) - Preis ist halt etwas höher, dafür gibts halt Garantie.

LG aus der Steiermark
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

ALE - 712 M

Beitrag von grisu »

Hab mir die Bilder vom Pinzi bei S-Tec angesehen der 712 M steht ja fast da wie ab Werk. :D

Ich glaube aber, daß es sich bei den Fahrzeugen um den gleiche Pinz handelt - Anbei der Link zum Will-haben Inserat direkt von Hrn Ortner.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=48553798

Wenn ich nicht schon einen 710 M und auch entsprechend Platz hätte könnte ich schwach werden. :lol:

L.G.

Wolfgang
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

ja der vom Matthias ist wirklich sehr sehr schön. Könnte man fast schwach werden wenn man nicht schon einen Pinzgauer hat.
Benutzeravatar
ALE
Beiträge: 63
Registriert: Fr Aug 24, 2012 8:51
Wohnort: Weiz, Österreich

Beitrag von ALE »

Du hast recht, es ist ein un der selbe. Ich glaub er dürfte ihn bei sTec gegen den silbernen 718 eingetauscht haben.
Schaut aber wirklich toll aus und so wie ich den Vorbesitzer kennen gelernt habe gibts bei dem Fahrzeug sicher keine halben Sachen.

LG
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Beitrag von puchifan »

Hallo;

Der 712er ist seit letzter Woche verkauft. Und er wurde nicht
gegen den 718er eingetauscht, ging sich nicht ganz aus ;)

Aber er ging in das östliche Österreich, soviel ist gesagt und ja,
er war wirklich wie neu :cry:

lG,
Matthias
Pinzgauer 718M
Haflinger AP700
geggi_r
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 02, 2012 14:01
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von geggi_r »

Hallo liebe Pinzgauer!

Leider habe ich den 712m bei sTec ganz knapp verpasst! Der war wohl keine 24 Std. im Netz..

PS: Sollte ein 712K in gutem Zustand zum Verkauf stehen, würde ich mich auch erbarmen!

LG
Georg
Antworten