Suche Pinzi 710 oder 712

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
RalfHugo
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 17, 2009 19:28
Wohnort: Niederstaufenbach
Kontaktdaten:

Suche Pinzi 710 oder 712

Beitrag von RalfHugo »

Ich lese ja schon seit längerem hier im Forum mit.
Nun suche ich einen Pinzi, damit ich auch weiß, von was ich da lese :D

Am liebsten wär mir ein 712er geschlossen, also k

Aber evt. darf es auch ein 710K sein.

Verwendungszweck: Natürlich zum Pinzifahren, aber auch um mal Holz im Wald zu machen oder auch mal mit der Familie zum Campen: Und hier kommts: Ich brauche unbedingt einen, bei dem mir min. 6 Sitzplätze vom TÜV eingetragen werden können, und der trotzdem nicht allzu teuer in der Steuer ist, also als H-Fahrzeug oder evt. als LKW eingetragen werden kann.

Zum Schlafen müssen ja nicht alle reinpassen, Da tuts dann füpr meine Kids auch schon das Zelt.

Gasumbau wäre natürlich ideal, könnte ich aber evt. auch noch selbst machen lassen. (Ist übrigens nicht unbedingt ein Problem mit der H-Zulassung)
Dies ist eine Signatur
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 70
Registriert: Fr Nov 20, 2009 18:39
Wohnort: Zentralschweiz, Abtwil

Re: Suche Pinzi 710 oder 712

Beitrag von Gremlin »

RalfHugo hat geschrieben:
Zum Schlafen müssen ja nicht alle reinpassen, Da tuts dann füpr meine Kids auch schon das Zelt.
Ja ,ja die Kleinen müssen wieder draussen bleiben :D , jetzt ist klar wieso der Pinz geschlossen sein muss.... 8)
viele Grüsse aus der Schweiz

Dani
*****************************************
1250 Gramm CO2, aus purer Freude am fahren..... 8)
Antworten