Pinzgauer 710M für Filmaufnahmen bei Kufstein gesucht

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Pinzgauer 710M für Filmaufnahmen bei Kufstein gesucht

Beitrag von Robi »

Hallo liebe Filmfreunde,

Ihr habt die ganz große Chance, Euren 710M in Film und Fernsehen zu bewundern, denn:

Die Bavaria Film sucht dringend für Dreharbeiten 20 Km hinter Kufstein ab dem 23.09.2009 für einige Tage einen 710M.

Das Fahrzeug wird selbstverständlich speziell dafür versichert und möglicherweise gar nicht fahrend sondern nur stehend (Schauspieler steigt ein bzw. aus) verwendet.

Die Anfrage erreichte mich gestern telefonisch, und ich habe der netten Dame zugesagt, hier im Forum eine Suchanzeige zu veröffentlichen.

Wer sich angesprochen fühlt und Zeit und Lust hat, kann die Dame, deren Namen ich leider nicht genau verstanden habe, unter 0171 815 50 38 direkt erreichen.

Vielen Dank und viele Grüße

Robi

EDIT Robi: Habe das "Wichtig" rausgenommen und die grosse Schrift wieder kleiner gestellt
Zuletzt geändert von Robi am Di Sep 15, 2009 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Selector
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mai 07, 2008 20:31
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Selector »

Da war ich dann wohl der schnellste! :) Der netten Dame wird geholfen!
Wieso Puch G wenns auch Pinzgauer gibt ! Ach was solls am besten beides !
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo,

das ist ja cool, dann sag uns bescheid wann wir das Ergebnis im Fernsehen sehen können :)

Viele Grüße
Robi
Benutzeravatar
Selector
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mai 07, 2008 20:31
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Selector »

Treff mich heute mit der Dame, nächste Woche ist schon erster Drehtag, mal schauen, sobald ich details weis meld ich mich!
Wurde aber auch mal langsam Zeit dass mal ein Pinzi groß raus kommt :D und wir uns sozusagen mit berühmten Movie Cars die Freizeit um die Ohren schalgen. :D

Danke für den Tipp übrigens Robi!
Wieso Puch G wenns auch Pinzgauer gibt ! Ach was solls am besten beides !
Benutzeravatar
Selector
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mai 07, 2008 20:31
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Selector »

Die Posthalter-Christl so wird der Film heißen, eine Verfilmung des Hans Ernst Romans, wird ein 90 min. Fernsehfilm. Sollte dieser Pilotfilm ein Erfolg werden sind weitere 4 Folgen mit 90 min. geplant.

Die Dreharbeiten sind nächste Woche beendet, der Film wird im Frühjahr auf BR zu sehen sein, genaues Sendedatum bekomm ich noch.

Anbei ein link mit einigen Kurzinfos und Fotos vom Set.
http://www.rosenheim24.de/land/drehstar ... 74166.html

Der Pinzi ist das Auto vom Gutsbesitzer Anton Lafret, wieviel dann im Film davon zu sehen sein wird ist noch nicht sicher, bin auch schon neugirig.
Wieso Puch G wenns auch Pinzgauer gibt ! Ach was solls am besten beides !
Antworten