suche 712K möglichst REHAB

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

suche 712K möglichst REHAB

Beitrag von engele »

suchen einen 712K
kein verbastelten!!! orig. Zustand und kein Trophywrack oder ähnliches.
möglichst ÖBH Rehab

gebe auch 710M oder 710K oder 712M oder 712San in "Zahlung"

zum vernüftigen Preis.... keine 25t€!!!!

Gruß engele
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

ja ja wer sucht das nicht :D

Gruß Udo
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Viel Glück. Und wenn meinen 716M P93 für 25k dabei zufällig findest, sag Bescheid... Die Chancen dürften gleich sein... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

718

Beitrag von lutzl »

und für mich nen werksüberholten 718er irgendwas für 25 kilo
träumen erlaubt......
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

jungs jungs jungs...

wir bleiben immer noch beim benziner.
ob 2 liter hin oder her!!!!
diesel ist viel zu unwirtschaftlich!!! will nicht streiten!!!!
und der kostet gleich das vielfache!!!!

wenn wir für nen wunderschönen 710K ca. 13000 nehmen dürfte ein 712k für ca 4000 weiter die kurve bekommen.
weil so beliebt???? wir verkaufen am meisten 710M (im moment wöchentlich und kommen kaum nach) weil der einfach um billigsten ist, kaufpreis und unterhalt!!!!
wenige wollen nen 6x6

Gruß
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

engele hat geschrieben:jungs jungs jungs...
Hat sich nur gelesen, wie wenn du ihn geschenkt haben willst, aber bitte noch frisch gewartet...
Ich denke, du kennst die Preise und weisst, dass die zwischen 17 und 22k€ gehandelt werden (so waren die bei Camo, wenn ich mich recht entsinne) und das ist eben für viele kein vernünftiger Preis mehr für ein Hobbyfahrzeug.
Der Preis wird in ein paar Jahren sicher etwas einknicken, wenn das öBH ihre 712K auf den Markt werfen, eventuell lohnt es, das abzuwarten...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Jop nachdem das Bundesheer eine Ausschreibung bez Nachfolge des Pinzgauers laufen hat wird das wohl recht bald passieren.

lg Richard
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Wenn sie intelligent genug sind, würden sie wieder TD Pinzgauer nehmen.
Aber dafür wird wohl das Geld nicht reichen :(
Zuletzt geändert von xaver133 am Do Aug 13, 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

xaver133 hat geschrieben:Wenn sie intelligent genug sind, würden sie wieder TD Pinzgaue nehmen.
Hallo!

Und wer fertigt welche? :roll:
schöne Grüße
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Werden auf Bestellung schon irgendwelche Negerlein :roll:
in Südafrika zusammenschustern
Und was ist überhaupt mit dem Pingauer II Modellen,
die werden wohl noch gefertigt?
Antworten