Suche Pinzgauer 712

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Hi Florian
Hab den Pinz noch nicht zu Hause stehen, werde ihn erst Mittwoch, oder etwas später holen.
Es wurde zwar nicht mein Dienstfahrzeug :P (hoffentlich wird er erst in ein paar Jahren ausgeschieden, wenn ich wieder Geld habe :lol: )
aber doch ein ganz feines Wägelchen.
Ex-Schweizer Armee
Rapier (modifiziert) mit 44.000km, ganz,ganz wenig Rost
H-Zulassung, Rehab Heck, normaler Türe, Sitzbänken und BF Mud Terrain 255/85 R16

Und das Wichtigste ist ich habe meine Lektion gelernt:
Die schönsten (und preismäßig fairen) findest du nicht auf den großen Onlinemarktplätzen,
sondern auf den kleinen, die man nur mehr über Google auf Seite 17+ findet. :roll:
Benutzeravatar
hegaupinz
Beiträge: 105
Registriert: So Mai 20, 2007 19:45
Wohnort: im schönen Hegau

Anschaffung Pinzgauer 12

Beitrag von hegaupinz »

Hallo Xaver

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen 712er.Am besten machts Du gleich mal eine Ausfahrt auf die Postalm. Bin im Aug/Sept. auch wieder in Strobl.

Gruß Hegaupinz
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Giebt es da auch ein paar wege wo man mit dem Pinz fahren darf?
Ich war sonst nur mit dem MTB oben und da ists wurscht 8)
Hüttneck in Bad Goisern ist auch geplant.
Benutzeravatar
dukeofnukem
Beiträge: 520
Registriert: Mi Mai 30, 2007 15:21
Wohnort: Bonn (kleiner Vorort im Süden von Köln)

Beitrag von dukeofnukem »

Glückwunsch auch noch mal von mir - hast Du ja doch schneller als befürchtet einen gefunden :wink:

Kannst Dir RO 09 ja noch mal durch den Kopf gehen lassen, Mitstreiter sind immer willkommen - auch der Stef@n und Burki würden glaub ich gern wenn sie denn könnten... Schade!

Sonnigen,

Martin
Edel sei das Werkzeug, hilfreich und gut!
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1276
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Beitrag von xaver133 »

Die Schwierigkeit ist es nicht einen Pinzgauer zu finden.
Ich bin eher an meinen Vorstellungen (ÖBH Rehab 712M, perfekt)
gescheitert. :?

RO ist ein Traum von mir, aber ich glaube für die erste Reise mit dem Pinzgauer ist es mir zu weit, zu lang, zu teuer.
Ich werde mich wohl schrittweise herantasten.

Schön wäre es natürlich schon. 8)

Gruß FX
Antworten