SUCHE 710K od. besser 712K mit wenig Km bis Bj. 82

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Bergadler
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 07, 2009 11:44
Kontaktdaten:

SUCHE 710K od. besser 712K mit wenig Km bis Bj. 82

Beitrag von Bergadler »

Hallo zusammen, ich SUCHE einen sehr gut erhaltenen, wenn möglich ohne Rost, überholten geschlossenen Pinzgauer - 710K od. 712K mit wenig km. Bitte alles anbieten. Tel. 0043-676 403 77 66
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

klein ist die Welt... Wilkommen im Forum hier wirst du ausnahmlos auf nette und hilfsbereite Leute treffe, eine sehr gute Wahl.

Hab die grad ne E-Mail geschickt. Gruß engele
Bergadler
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 07, 2009 11:44
Kontaktdaten:

ERLEDIGT

Beitrag von Bergadler »

Hallo ENGELE und alle anderen !

Ich bin nun stolzer Besitzer eines 712K !

Suche nicht mehr.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: ERLEDIGT

Beitrag von Stef@n »

Bergadler hat geschrieben:Ich bin nun stolzer Besitzer eines 712K !
Respekt und Glückwunsch, andere haben länger gehabt, bis sie so ein seltenes Auto gefunden haben! :D
Gruß

Stefan
Bergadler
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 07, 2009 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Bergadler »

Ja ich suche im ganzen auch son 2 Monate, nun habe ich aber einen ganz tollen bekommen. Gerne stelle ich Bilder ein, wenn ich Ihn geholt habe.
Grüße
Antworten