Suche 710 M !!!

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
berzn
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 06, 2008 20:38
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Suche 710 M !!!

Beitrag von berzn »

Suche einen 710er für den österreichischen Waldeinsatz.
Bisher wurde die 1 Stunde Fahrt durch den Wald mit einem Traktor (Steyr Typ 86 Bj. 1961) zurückgelegt. Denk das macht mit nem Pinz mehr Spaß.
Äußerlich braucht er nicht der Schönste zu sein,
aber ohne grobe Mängel. Patina stört mich nicht-gefällt mir sogar sehr.
Technik sollte schon in Ordnung sein.

Preisgrenze steht noch keine fest.

Würde mich über Hilfe und Angebote sehr freuen
MFG
Ist der Berg auch noch so steil,
a bisserl geht noch allerweil!
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Pinzgauer

Beitrag von engele »

Wir haben einen 710K mit nur orig. 40tkm und Standheizung das wäre das richtige für 8000€
Mußt aber was schweißen drann
berzn
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 06, 2008 20:38
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Beitrag von berzn »

Was wäre zu schweißen?
Gibt es Bilder vom Gerät?

MFG
Ist der Berg auch noch so steil,
a bisserl geht noch allerweil!
Stephan
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 23, 2007 16:28
Wohnort: 75378 Bad Liebenzell

Beitrag von Stephan »

Hallo,
auch ich werde mich von meinem 710M ex Schweizer Armee trennen.....Bj. 1971, H-Kennzeichen, Tüv neu, kein Rost, 100% einsatz-und fahrbereit, im schönen Gebrauchszustand mit etwas Patina, aber alles andere als gammelig, zweiter Satz Reifen ist dabei, eingetragene Gut-Kugelkopfkupplung. Preis: 8500.-€
Gruss, Stephan
...die Geschichte von zwei kleinen Unimogs und anderen Allrad-Oldtimern...
www.allrad-oldtimer.de
schotterboden
Beiträge: 85
Registriert: So Jun 15, 2008 10:00
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Beitrag von schotterboden »

wenn dir der weg nach tirol nicht zu weit ist - schau mal unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

oder ruf dort gleich an: 06645220066

der preis 5700.- ist nicht zu verachten, vielleicht geht noch was weg ... und die österr. typisierung könntest du dir auch sparen.

lg gert
pfalzpinzi
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 29, 2005 19:12
Wohnort: 76831 Heuchelheim-Klingen

Beitrag von pfalzpinzi »

Hallo,

Ich hab eine 710M von dem ich mich trennen möchte. Es müssten noch zwei Schweißarbeiten gemacht werden. Der Pinzgauer ist mit einem roten o7er-Kennzeichen zugelassen.
Ich hab die original schweizer Papiere, ein Reparaturhandbuch, eine Ersatzteilliste, Gleitschutzketten, Wagenheber, Schaufel, Werkzeugsatz, Abschleppseil.

Ich kann dir auch ein Paar Bilder machen.

Gruß Marco
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Re: Suche 710 M !!!

Beitrag von ids »

Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Pinzi aus Slowenien

Beitrag von M38A1 »

Hallo,

ich habe heute Detailbilder von diesem Pinzi erhalten und glaubt mir - alles was in eBay zu sehen ist das ist nur die Spitze vom Eisberg.
Der ist sicher OK, wenn jemand Motor Getriebe oder Technik sucht aber den Aufbau schmeisst man wohl am besten weg ... oder versucht es in einem Land das nie vom TÜV oder einer Prüforganisation gehört hat ...

Grüssle Micha
berzn
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 06, 2008 20:38
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Suche beendet

Beitrag von berzn »

Bin jetzt Pinzgauer-Besitzer!
Danke für die Antworten
Details und Bilder werden noch Folgen
Danke
Ist der Berg auch noch so steil,
a bisserl geht noch allerweil!
Antworten