danke dir für die netten Glückwünsche!! Hab vorhin gerade deine 06 Alpentour verfolgt und frage mich seit dem, ob der 6-Radler wohl die Kurven und Kehren packt. Aber was solls, bin ja in den Bergen aufgewachsen und wenns ist, heb ich den 12er um das Eck
Tiroler hat geschrieben:Hab vorhin gerade deine 06 Alpentour verfolgt und frage mich seit dem, ob der 6-Radler wohl die Kurven und Kehren packt...
Also eine Strecke davon würde ich mit meinem SAN nicht fahren wollen, das war die zum Aussichtspunkt Tete de Viraysse. Zum einen zu eng weil zugewachsen und zum anderen oft schräg und Kehren, die mit dem 710er schon nur mit Glück auf zwei Züge zu fahren waren... Wär' was, um die Unterarme mal richtig zu trainieren!
Gruß
Wo war das nochmal? Ich dachte die engsten Kehren wären von St. Ours aus hoch zu dem Fort gewesen... Die strecke ist ein Freund von mir mit dem San gefahren... aber der musste in den Kehren glaube ich schon so weit zurück das die hintere Achse fast in der Luft hing...
Tatzelwürmchen hat geschrieben:Wo war das nochmal?
Genau, St. Ours ist der Ausgangspunkt am Colle del Larche...
Das war das relativ gut erhaltene Fort, in dem noch solche Notunterkünfte und das lustige Klo waren...
Gruß
was ist bei der Überholung alles gemacht worden bei Steyr?
Motor Getriebe Karosserie Antrieb???
Hallo Engele,
hier handelt es sich um eine Totalrevision bei der das Fahrzeug komplett zerlegt und alle Verschleissteile getauscht wurden. Weiters bekamen die Fahrzeuge einige technische Verbesserung, die zugleich auch die Merkmale einer Revision sind. Z.B.: Der Schalthebel ist mit einem kleinen Hebel versehen, den man beim Einlegen des Rückwärtsganges ziehen muss, weitere Merkmale: Die grossen Rücklichter, der H4 Scheinwerfer...usw (Quelle Telefonat Steyr Magna Graz). Die Fahrzeuge bekamen auch einen neuen Tacho, mit Km-Anzeige 0. ->das 2. Leben für die Pinzis.
Ad. Karosserien: Wurden auch aufbereitet