3-Achser SAN oder RÜST gesucht...

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
norbert_1975
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 31, 2005 20:32
Wohnort: Wien

3-Achser SAN oder RÜST gesucht...

Beitrag von norbert_1975 »

hi!

sollte irgendjemand einen tipp haben wo ich denn einen günstigen aber guten SAN oder RÜST 3-achser herbekommen könnte, bitte um infos.

habe bereits einen 710K, bin auch total zufrieden damit aber für meine längeren urlaube wäre stehhöhe schon sehr angenehm...



danke schon mal im voraus...

lg aus wien / aut

norbert
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: 3-Achser SAN oder RÜST gesucht...

Beitrag von Stef@n »

norbert_1975 hat geschrieben:stehhöhe
Nur für Pygmäen... :wink:
Gruß

Stefan
norbert_1975
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 31, 2005 20:32
Wohnort: Wien

ok...

Beitrag von norbert_1975 »

stehhöhe vielleicht nicht, aber immerhin mehr stehhöhe als in meinem K

:)
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

stehhöhe

Beitrag von lutzl »

einfach aussteigen, dann hast du stehhöhe....
oder die flex auspacken und ein faltschiebedach installieren....
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
norbert_1975
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 31, 2005 20:32
Wohnort: Wien

o.k. stehhöhe -

Beitrag von norbert_1975 »

- ist vielleicht übertrieben, aber sicher ein grosses plus an platz verglichen mit meinem 710K.

und immer noch geistert mir vor allem die idee mit einem "hochbett" im kopf herum...

hat vielleicht auch jemand einen genauen plan vom shelter (vielleicht sogar detailliert mit innenabmessungen usw.), dann könnt ich mir da schon mal ein paar lösungen überlegen und mich mal im acad betätigen...

vielleicht kann ja mal ein SAN oder RÜST besitzer eine skizze mit abmessungen erstellen 8)

lg, norbert
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: o.k. stehhöhe -

Beitrag von Stef@n »

norbert_1975 hat geschrieben:hat vielleicht auch jemand einen genauen plan vom shelter (vielleicht sogar detailliert mit innenabmessungen usw.), dann könnt ich mir da schon mal ein paar lösungen überlegen und mich mal im acad betätigen...
Hab dir ein 3D-Modell vom Innenraum (SAN). Allerdings nix für ACAD! Kann dir Pro/E oder diverse neutrale Formate liefern...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Re: o.k. stehhöhe -

Beitrag von fodrasca »

norbert_1975 hat geschrieben:-
und immer noch geistert mir vor allem die idee mit einem "hochbett" im kopf herum...
Also wenn's Dir nur um das Hochbett geht - dass kannst Du auch im K verwirklichen. Hab' ich zumindest gemacht. Als Klappbett, das von der Windschutzscheibe über die Trennwand bis vor die hinteren Einbauten reicht. Bei Nichtgebrauch wird das Teil einfach (in 1 Minute) samt Matratze weggeklappt und per Schiebemechanismus unter die Einbauten geschoben.
Viele Grüße

Christian
Robert
Beiträge: 138
Registriert: Fr Jan 27, 2006 6:57
Wohnort: Miami

Beitrag von Robert »

Versuchs mal bei Rast in der Schweiz - als ich da war hatte er ca. 80 KKW's zur Verfügung. So um 8,000SF. Er bringt Dich aufs Gelände der Kaserne und Du kannst Dir in Ruhe einen aussuchen!

Robert
Robert
Technical Aid Convoy, FL
Antworten