suche 712 k

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Hi Luzi,

Eine Vorstellung vom Preis solltest Du schon haben, sonst macht das hier keinen Sinn ?

Gruss ralf
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Gregorix »

Na gut, dann sag ich halt mal eine Zahl:

7853.30€

Im Ernst:

Ich möchte einen Benzinpinzgauer als Rallyfahrzeug, da ich aber hier sehe, das 3 Achser K sehr gefragt sind, habe ich Hemmungen, das Auto komplett zu verunstalten.
Möglicherweise würde ich die Karosserie auch extra hergeben und sie gegen eine M Karosserie tauschen.
Ich möchte aber nocheinmal klarstellen, das ich eher zufällig über diesen treat gestolpert bin und mir das Ganze nicht wirklich überlegt habe.
Das heist ein Verkauf ist eher Gefühlssache für mich.
Ich habe das vorige posting geschrieben, da ich einige PN bekommen habe und ich den selben Text nicht zigmal verschicken möchte.

Wenn aber tatsächlich von jemandem ernsgemeintes Interesse besteht freue ich mich natürlich und bin gerne bereit ein Treffen zu vereinbahren...und wenns auch nur zum Plaudern ist...

LG, Gregor
:P
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Antworten