Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
MXX991
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 24, 2020 19:51
Wohnort: Stuttgart

Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Beitrag von MXX991 »

Liebe Forenmitglieder,

ich bin Ende Mai mit meinem Maschinenbaustudium fertig und fange im Oktober an zu arbeiten. Dazwischen habe ich Zeit und würde gerne eine kleine Reise gen Skandinavien machen. Da ich nebenbei im Forst arbeite und auch der Jagd nachgehe würde ich gerne zwei Ziele verbinden: Einen echten Offroader haben und gleichzeitig ein Reisemobil. Dazu suche ich einen 710K, habe mich beim ersten Betrachten verliebt :) Durch Nebenjobs im Wald und Rettungsdienst konnte ich ein wenig sparen, jedoch ist es kein Vermögen. Hier meine Anforderungen:
Geschlossene Version, 2-Achser, Preis bis maximal 11.000€. Praktisch wärs wenn die Standheizung ginge. So zumindest meine Vorstellung :)

Ich hoffe hier ein paar interessante Angebote zu erhalten.

Danke und viele Grüße
Max
-Viele Grüße-
MXX991
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Beitrag von Stef@n »

Simon/aekwi hat(te?) da glaub was im Angebot, allerdings mit bissle Zuwendungsbedarf. Ist glaub bei mobile.de um 8.5k€ drin.
Grüße

Stefan
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Re: Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Beitrag von aekwi »

Servus Max,

Stefan hat das richtig im Gedächtnis, danke!

Ich habe einen 710K zu Verkaufen. Der Motor läuft, Öl und Filter sind frisch, die Vergaser sind auch frisch überholt.
Die Karosserie braucht aber Schweißarbeiten und TÜV bzw. H-Zulassung. Dafür hat er eine Standheizung. ;)

Von Stuttgart nach München ist es nicht so weit ;) Eine Besichtigung ist da immer das Beste.

Viele Grüße aus München
Simon
MXX991
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 24, 2020 19:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Beitrag von MXX991 »

Danke für eine Antworten und das Weiterleiten des Angebots!

Nach München zu fahren wäre kein Problem, da komm ich schließlich her :) Da mein Vater eine Motorradwerkstatt besitzt hätte ich alles Werkzeug für (Schweiß)Arbeiten am Auto. Zulassung sollte das Fahrzeug allerdings schon haben, nicht dass ich am Ende zwar mein Erspartes ausgegeben habe jedoch wegen irgendwelcher Umstände den Wagen nicht zugelassen bekomme.

Ich würde mal noch ein paar Tage recherchieren und dich dann gegebenenfalls kontaktieren über die Kontaktdaten auf Mobile. Danke jedenfalls schon mal!
-Viele Grüße-
MXX991
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Suche 710K als Reise- und Waldmobil

Beitrag von Udo »

Hallo Max
Herzlich willkommen im Forum.
Grüße aus der Nachbarschaft
Udo
Antworten