Seite 1 von 1

San gesucht - erledigt!

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 1:16
von Challtaq
Hallo,
Ich bin neu hier und werde hoffentlich zukünftig mehr Gründe haben weiterhin hier zu sein —
da ich mich entschlossen habe einen 6x6 zu holen. Ich bin in der Steiermark/Graz.

Plan: Umrüstung auf LPG ist fix, ebenso der Ausbau zum WeltCamper

Gesucht:
Gute San-Basis (gerne auch ohne Koffer), also in gutem Allgemeinzustand.

Danke, chris

Re: San gesucht

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 6:23
von Norbert
Wenn Du keine Typisierung auf "Historisches KFZ" anpeilst,
währe eine Flüssiggaseinspritzung die erste Wahl :wink:

Re: San gesucht

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 6:37
von Norbert Palme
Bei Willhaben.at sind 2 San drin. Einer mit Benzi und ein Diesel.

Re: San gesucht

Verfasst: Do Sep 26, 2019 16:44
von Franz
Bei willhaben steht etwas versteckt unter der Rubrik Wohnmobile auch ein 6x6 TD mit professionellem Wohnaufbau in Wien zum Verkauf.
Der Preis lag zuerst bei EUR 44t und liegt derzeit bei EUR 38t. Sieht auf den Fotos gut aus, ist angeblich langjähriger Zweibesitz (wegen Historie und Wartung) und wäre bei genügend Kleingeld vielleicht einen Anruf wert.
Viele Grüße und viel Glück bei der Suche
Franz

Re: San gesucht

Verfasst: Do Sep 26, 2019 17:08
von Stef@n
Der Diesel ist der von Peter (cappet):

Bild

Tolles Auto, durfte auch schon fahren...
Gruß

Stefan