Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Menyx
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 22, 2018 10:06

Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst

Beitrag von Menyx »

Hallo Leute

Bin neu hier im Forum. Bin aus der Schweiz, genauer aus Biel / Bienne. Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug, das sich gut für den Ausbau zum Camper oder gar für den Ausbau zu einer mobilen Bäckerei eignet. Bin im Internet unweigerlich auf den Pinzgauer als ideale Lösung gestossen. Und da ich jetzt nun auch noch das passende Forum gefunden habe, das mir übrigens auf den ersten und zweiten Blick sehr symphatisch erscheint, habe ich gedacht, ich starte hier mal eine Suchaufruf :-)

Wer verkauft einen Pinzgauer? Wunschmodell wäre ein 712Rüst (ehemals schweizer Armee). Kann aber auch ein 712 ABM, ein 710K oder 712K sein.

Ich danke euch für jeden Tipp im Voraus bestens!

Mit freundlichem Gruss

Menyx
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst

Beitrag von Gueller »

Hallo Menyx

Nicht gerade ein Rüst aber du schreibst dass du auch eventuell ein ABM suchst.
Hier wird gerade einer im Forum angeboten

viewtopic.php?f=7&t=10937

Liebe Grüsse
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst

Beitrag von Gueller »

Hier wäre dein Wunschmodell gerade zu haben : https://www.tutti.ch/de/vi/solothurn/fa ... 2/24858423

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten