Pinzgauer mieten

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

Grüß euch!

Ich würde gerne für ein bis zwei Tage einen Pinzgauer für eine Hochzeit in Wien und Umgebung mieten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Michi
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Michi

Du möchtest einen Pinzgauer mieten

Benzin/Diesel; 2 oder 3 Achsen, offener oder fester Aufbau, mit/ohne Fahrer ....

Kannst Du beschreiben, was Du vorhast , dann findet sich leichter jemand.
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

@Hotzenplotz

Ich habe keine besonderen Ansprüche, vielleicht ein fester Verbau und die Originalfarbe in Militärgrün, das reicht mir eigentlich schon.

Ich hätte ihn gerne für meine Hochzeit am Sa, 02.02.2019. Ich würde damit am Freitag - falls nicht anders möglich am Samstag - zur Kirche in Wien und nach der Messe von der Kirche zum Bankett (wahrscheinlich in Wien Umgebung) fahren, eben als "Brautauto", also evtl. mit Blumenschmuck oder dergleichen. Dort würde er dann bis zum Ende der Feierlichkeiten verweilen, wahrscheinlich würde ich dann mit meiner Braut nach Hause fahren und am nächsten Tag würde er von einem Freund zurückgebracht werden.

Ich würde am liebsten selbst fahren, falls aber der Besitzer das nicht möchte, kann gerne auch etwas anderes ausgemacht werden.

So in etwa sehen meine Vorstellungen aus, wie es dann genau sein wird, muss noch geschaut werden.
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Pinz-Max »

Meinen kannst gerne haben, der ist aber nicht geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=5RSrNQ3WiO0

Schau halt was noch alles zur Verfügung gestellt wird und bei Bedarf meldest dich einfach rechtzeitig.

LG
Max
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

Pinz-Max hat geschrieben: Di Feb 27, 2018 14:58 Meinen kannst gerne haben, der ist aber nicht geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=5RSrNQ3WiO0

Schau halt was noch alles zur Verfügung gestellt wird und bei Bedarf meldest dich einfach rechtzeitig.

LG
Max
Danke dir!
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von h@nnes »

Max’s Pinz im Hochzeitsschmuck :mrgreen: ..da muß aber unbedingt ein Foto ins Forum
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

h@nnes hat geschrieben: Di Feb 27, 2018 19:50 Max’s Pinz im Hochzeitsschmuck :mrgreen: ..da muß aber unbedingt ein Foto ins Forum
Fotos wirds genug geben :D
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Pinz-Max »

Na schau ma mal ob noch jemand einen passenderen Pinz zur Verfügung stellt. ;-)
Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 371
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von MEPH »

Stelle meinen wie per PN geschrieben auch gerne zur Verfügung. Bin ohnehin in Wien und meiner ist weitgehend original... und eben 710K. :)

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.
Benutzeravatar
Techniker50944
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 26, 2015 9:59
Wohnort: Tiroler Unterland

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Techniker50944 »

Hatte dieselbe Anfrage mal in Tirol, im August als Komplettcabrio, mit Hochzeitsschmuck, Brautpaar und Hochzeitsmusig durch Kitzbühel hat schon was :)
DSC_0185.JPG
DSC_0185.JPG (89.02 KiB) 10720 mal betrachtet
DSC_0188.JPG
DSC_0188.JPG (88.35 KiB) 10720 mal betrachtet
HannesPinz
Beiträge: 78
Registriert: Do Okt 14, 2010 10:36
Wohnort: Linz

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von HannesPinz »

Das hat was. Schön geschmückt. :D
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo

Der Hochzeitstermin rückt näher...
Hast Du schon einen Pinz ?
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

@ Hotzenplotz

Servus!

Derweil bin ich noch dabei, mit MEPH zu klären, ob ich seinen Pinz tatsächlich ausborgen kann. Etwas fixes habe ich noch nicht.

LG
Cirrus75
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 13, 2017 16:48

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Cirrus75 »

Servus,

der Termin wäre ja nun schon gewesen?
Leider habe ich das erst jetzt gesehen.

Also:
Gibt's Fotos?

Lg
m.fuehring@gmx.at
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 27, 2018 12:27

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von m.fuehring@gmx.at »

Servus!

Nein, leider hat es mim Pinzgauer einfach nicht sein sollen. Ist aber zu kompliziert, das hier genauer auszuführen. Sind dann letztendlich mit einem BMW X5 gefahren, kein Pinzgauer, aber auch ganz nett ;)

LG
Antworten