Seite 1 von 1

Erledigt Suche 712M

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 7:53
von alex75
Hallo,
bin auf der Such nach einem guten 712M, wo ich erstmal nichts schweissen oder basteln muss. Wichtig wären mir Oldtimer Zulassung PKW mit eingetragenen Sitzen hinten (und auch montiert).
Toll wäre ÖBH, Rehab.
Preislich wäre ich so bei € 18.000 herum.
Meint Ihr lässt sich da was finden? Auf willhaben finde ich derzeit leider keinen mit diesen Kriterien. Sind entweder ohne Sitze zugelassen oder zum Schweissen oder Plane komplett zerschlissen,...
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Alex

Re: Suche 712M

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 10:05
von Pinz-Max
In der Preisklasse würde ich ganz einfach bei S-Tec anrufen, da hast Gewährleistung und (wenn alles klappt, was bei mir so war) einen Pinz, der fix und fertig auf dich wartet.
Nur anmelden muss man ihn noch, der Rest ist erledigt ;-)

Re: Suche 712M

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 10:34
von alex75
Auf der Homepage bei S-Tec fängt der 712M aber erst bei 21.800 an, oder haben die mehr als auf der HP?

Danke
Lg
Alex

Re: Suche 712M

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 13:23
von Pinz-Max
Die Homepage weiß weniger als die Leute am Telefon ;-)
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass es tatsächlich einen in der gesuchten Preisklasse gibt, sondern nur, dass sie immer wieder welche haben.

Wahrscheinlich stehen gerade ein paar mit Servolenkung usw. herum, die sind halt gleich ein "bisschen" teurer.

LG
Max

Re: Suche 712M

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 13:36
von alex75
ok danke, dann werde ich mich bei S-Tec mal schlau machen.
Wenn noch wer etwas weiß bin für alle Tips dankbar.

Lg
Alex

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 10:15
von alex75
So ich habe einen gefunden. :D :D
Am 10.11. wird er abgeholt und dann gibt es Bilder.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Lg
Alex

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 13:05
von Pinz-Max
hmmm, verdächtiger Zeitpunkt!

Bist du bei den Mud Bandits?

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 18:25
von alex75
Ja warum? Woher weißt du das?
LG
Alex

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 18:27
von alex75
Oder bist du der Markus von dem Robert immer redet. Von der Hellsklamm.

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 18:37
von kawahans
8) Das wird er wohl sein

:smoke: kawahans

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Di Okt 31, 2017 20:30
von alex75
Ist ja lustig :D
Die Welt ist klein. :D

Re: Erledigt Suche 712M

Verfasst: Mi Nov 01, 2017 2:00
von Pinz-Max
Jaja, die Welt ist ein Dorf ;-)