Seite 1 von 1

Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: Sa Sep 16, 2017 17:30
von Berthold
Hallo zusammen, aus Südtirol
suche einen guten Pinzgauer 710K kann mir der ein und andere helfen. Hatte meinen Traum schon in Moers nähe Düsseldorf gefunden nur leider bis ich den Flug gefunden habe war er schon weg.
Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: So Sep 17, 2017 15:05
von Hotzenplotz
Ich habe im Laufe der letzten Tage bei KFZ Schlager in Mandling 3 schöne 710K gesehen.
Details via pn

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: So Sep 17, 2017 15:32
von Berthold
Hallo Albert, Danke für deine Mitteilung. Da ich erst neu bin wollte ich fragen was du mit Pn meinst.

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: So Sep 17, 2017 16:59
von Ricksen
Hallo Berthold,
Überlege meinen 710 K abzugeben.
Bj. 76, 36 tkm, schweizer Fahrzeug.
Kontakt bitte über : PN
Danke!

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: So Sep 17, 2017 17:33
von Hotzenplotz
Berthold hat geschrieben:Da ich erst neu bin wollte ich fragen was du mit Pn meinst.
pn =private nachricht; ich schick dir mal eine :-)

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: So Sep 17, 2017 19:08
von Berthold
Ok wieder mal was gelernt

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 23:05
von Tommy74er
Hallo Berthold,
schon fündig geworden?
Von wo genau bist Du?
Kannst Dich gerne melden, so kann ich schauen ob ich was passendes habe, bzw. finde
Lg Tommy

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: Di Sep 19, 2017 17:32
von Berthold
Hallo Tommy, schön das du auf meine Meldung geantwortet hast. Bin aus Südtirol bin aber recht mobil. Freue mich von dir zu hören. Suche wie gesagt was ordentliches.

Re: Suche gut erhaltenene 710 K

Verfasst: Do Sep 21, 2017 19:31
von Tommy74er
Habe dir eine PN geschickt
Lg T