Erledigt: Suche 710 M

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Erledigt: Suche 710 M

Beitrag von Jan »

Ich kann mir erst einen 710 M als Ergänzung zum K zulegen, wenn der G verkauft ist. Nachdem ich hier in manchen Beiträgen gelesen habe, daß der G etwas für die in die Jahre gekommenen Pinzgauerfahrer sei... :D Vielleicht hat ja jemand aufgrund altersbedingter Schwächen Lust seinen 710 M (bevorzugt Schweizer Modelle) gegen meinen Schweizer 230GE zu tauschen. Über einen Wertausgleich im Bedarfsfall kann man natürlich verhandeln.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto ... ml?lang=de
Ca. 129.000 km (nachweisbar), Baujahr 1991, Viergangautomatikgetriebe, zuschaltbarer Antrieb der Vorderachse, Vorgelege (Geländeuntersetzung), Hinterachsdifferentialsperre, Servolenkung, robuster Vierzylinderottomotor mit elektronisch gesteuerter Einspritzanlage (M102.997), 2,3 Liter Hubraum, 85kw Leistung, Planenverdeck, Lastschutzgitter. Der Verbrauch beginnt ab 14,3 l/100 km. Erfüllt Euro 1 und ermöglicht grüne Plakette.

Zubehör:
Bedienungs-/Reparaturanleitung, Bordwerkzeug, Wagenheber, Fettspritze, Sitzbänke auf der Ladefläche (nicht eingetragen), Schwallbrett, gelbe Rundumkennleuchte.

Sonstiges:
12 Volt Versorgung des Anhängers dank Anhängeranschlußgerät von Hella.

Bereifung:
5x BF Goodrich Mud-Terrain T/A 225/75 R 16 auf den originalen Felgen.

Reparaturen:
Zwei neue Batterien Januar 2016, neues Überspannungsschutzrelais 250€ März 2016, neue Einspritzventile 225€ Februar 2017, neuer Bremssattel 550€ vorne links April 2017.

Der Wagen steht bei Nichtgebrauch überdacht und trocken. Während der Salzzeit wurde er regelmäßig gewaschen. Die Schweizer haben den Wagen zweimal einer Hohlraumkonservierung unterzogen, das merkt man. Im Innenraum keine "Basteleien", sondern originaler Zustand. Einzig eine Scheibenantenne und zwei kleine Lautsprecher wurden nachgerüstet, können aber wieder ohne Aufwand entfernt werden. Der G ist zugelassen und wird regelmäßig bewegt.

Optionales Zubehör gegen Aufpreis:
1. Wechselkupplung mit Kugelkopf bzw. automatischer Maulkupplung, 580€
2. 4x Winterreifen Toyo W/T Open Country 225/75 R16 auf gebrauchten Bundeswehr-Felgen. Die Winterreifen habe ich im November 2016 gekauft und waren erst einen Winter montiert! 500€
Bild
Zuletzt geändert von Jan am Do Okt 05, 2017 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Suche 710 M, biete 230 GE

Beitrag von Jan »

Nun ist zwar der G noch nicht vom Hof, aber juristisch gesehen verkauft. Titel des Beitrags habe ich geändert...
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Erledigt: Suche 710 M

Beitrag von Jan »

Die Suche ist beendet, ein 710 M steht auf dem Hof. War ein rechter Spontankauf, hoffentlich hält er, was der Verkäufer verspricht...
Antworten