Suche einen Pinzgauer 710M

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
pinzgr
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 04, 2017 10:15
Wohnort: Coburg

Suche einen Pinzgauer 710M

Beitrag von pinzgr »

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Coburg in Nordbayern. Mich hat vor kurzem auch die Pinzgauer-Begeisterung erlangt, nachdem ich bei einem befreundeten Kollegen mitgefahren bin. Jetzt möchte ich auch gern so ein schönes Spielzeug daheim stehen haben. :lol:


Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen (Schweizer) 710M.

Er sollte in einem guten Zustand sein, sodass nicht mehr allzu viel Geld in Reparaturen reingesteckt werden muss.
Außerdem sollten die hinteren Sitzreihen vorhanden und die Plane in Ordnung sein. Eine vollverzinkte Karosserie wäre zudem wünschenswert. Super wäre es, wenn er bereits in Deutschland zugelassen war beziehungsweise schon nach Deutschland eingeführt wurde.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge beziehungsweise Angebote für mich habt. :wink:


Gruß aus Oberfranken
pinzgr
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Re: Suche einen Pinzgauer 710M

Beitrag von werner »

Hallo
sieh mal unter Biete Pinzgauer 8) 8)

CH 710 jg 78

gruss werner
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Pinzgauer 710M

Beitrag von Karlheinz »

Hallo pinzgr

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das wieder einer aus Franggn kommt.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten