712 SAN mit M Umrüstung

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4280
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

712 SAN mit M Umrüstung

Beitrag von Lorenz » Fr Feb 17, 2017 12:58

Für eine Freundin biete ich hier von privat einen 712SAN Bj. 1973 an. Das Auto und der Koffer sind cremeweiß lackiert.
Das letzte Mal wurde er vor 2 Jahren auf der Straße gefahren udn war schon in D zugelassen.

Die Karosse ist nicht mehr taufrisch aber wahrscheinlich noch rettbar.
Ein Umrüstsatz ohne Bänke und ohne hintere Plane auf 712M ist auch dabei.

Ich konnte das Auto eben nur kurz anschauen und habe noch keine Bilder.

Das Auto sollte in kundige Hände kommen, der problemlos ein paar Wochenenden Zeit investieren kann. Wahrscheinlich ist die Basis nicht so schlecht.

Preis: € 6.500.-

Auf Wunsch könnte auch noch eine neue schweizer Plattform neue Version mit gekauft werden.

Bei ernstgemeinten Interesse bitte pn an mich.

Der_Timm
Beiträge: 1689
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: 712 SAN mit M Umrüstung

Beitrag von Der_Timm » Mo Mär 20, 2017 11:08

Hi

klingt interessant...gibt es Fotos?

lg tim

ps: Suchen ein neues Projekt :)

Antworten