Seite 1 von 1

Biete 710 K

Verfasst: Di Okt 04, 2016 9:00
von Puchschrauber
Hallo! Ich verkaufe einen Steyr Puch Pinzgauer 710 K. Originale Zivilausführung, kein ex Militärfahrzeug, wurde in der Schweiz von einer Feuerwehr verwendet. Top Zustand, kein Reparaturstau, sehr gepflegt, kein Rost, kein Ölverlust, voll fahrbereit. Lack wie neu. Ideal für jemanden, der einen Pinzgauer sucht, an dem nicht sofort investiert und repariert werden muss. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Ausführung mit Innenraumverkleidungen (PKW-Fahrkomfort im Vergleich zum BH-Pinzgauer), Drehzahlmesser, Eberspächer Standheizung, Öldruckanzeige usw. Österreichische Einzelgenehmigung, sofort anmeldebereit, Pickerl für zwei Jahre (ohne Mängel). Blaulicht funktioniert und ist typisiert, Folgetonhorn vorhanden aber abgeklemmt. Bilder: https://www.dropbox.com/sh/yv2h5scbv91x ... ZRdNa?dl=0 Preis für Forenmitglieder 17500 Euro.

Re: Biete 710 K

Verfasst: Mi Mär 01, 2017 9:54
von Puchschrauber
Das Auto ist wieder zu haben, nachdem sich der ursprüngliche Käufer trotz Zusage nicht mehr meldet. Ich würde ihn inkl.4 Schneeketten für 15000 abgeben, nicht mehr verhandelbar.

lg

Re: Biete 710 K

Verfasst: Fr Mär 03, 2017 21:30
von Hecki28
Hallo
Das tut mir leid. Hätte ich nicht schon zwei zu Hause stehen, würde ich den Pinzi nehmen, schaut ja richtig gut aus.

Gruß

Christian

Re: Biete 710 K

Verfasst: Mi Jul 12, 2017 19:00
von Andalf
Ist der Pinzi noch zu haben?? Gruß

Re: Biete 710 K

Verfasst: Mo Jul 17, 2017 17:49
von chris
Hallo!
Leider ist er nicht mehr zu haben! Hat bei mir ein schönes, neues Zuhause gefunden.
Chris