710M BH Rehab !! VERKAUFT !! 10.5.2016

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
retada
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 6:07
Wohnort: Kittsee
Kontaktdaten:

710M BH Rehab !! VERKAUFT !! 10.5.2016

Beitrag von retada »

Hallo Freunde !
Jetzt ist es endgültig. Der Pinzi muss schweren Herzens wegen Zeit und Platzmangel weg.
Standort 2421 Kittsee, Nördl. Burgenland.

Bj. 1975, Ex Bundesheerreha Funkpinzi, 29400 km ,Zugelassen als Klein Lkw mit 8 Sitzplätzen (B Schein), Webasto Standheizung, Boxen, Radio leider Kaputt, Batterien 1/2 Jahr alt, Seilwinde mit abnehmbarer Halterung (Zugmaulbefestigung mit 4 Stabilisierungsschrauben) Reifen Amerigrip, Hinten 90% Profil, Vorne 50%, Elektronische Pertronix Zündung, Auspuff hat Flugrost, ist aber 100% OK ( wurde vor 2 Jahren mit 1,5 mm Blech neu umschweißt, Glastürsteckteile abnehmbar, Kugelkopf Anhängevorrichtung mit 7Poliger 12V Steckdose (24 V werden in der Steckdose über Elektronik auf 12 V umgewandelt)
Pickerl §57 a ist abgelaufen, wird bei Bedarf noch gemacht (Pinzi ist noch angemeldet)
Preis: VB 9.800.-

Ps: Seilwinde ist leider 12V, war noch nie im Gebrauch bzw. angeschlossen, müsste ev. mit eigener Batterie versorgt oder ausgetauscht werden. Seilwinde ist mit Kabel und Funkfernbedienung ausgestattet.


Pinzgauer wird natürlich als Privatperson ohne Garantie und Gewährleistung verkauft
Bei Fragen: PN oder stefan.werner@aon.at, Whats App auch kein Problem: (bei Interesse sende ich euch meine Handynr.)

Update: Wegen der enormen Anfrage innerhalb einen Tages stelle ich noch ein paar Fotos vom Unterboden rein. Thema Rost: keine Durchrostungen, hin und wieder etwas altersbedingter Flugrost, der aber vermehrt auf diversen Schraubenköpfen des Antriebsstranges anzutreffen ist. Der Grund, warum der Unterboden einmal Schwarz und einmal Grau aussieht: Ich habe einmal begonnen, über den Unterbodenschutz erneut welchen darüber zu spritzen zwecks Konservierung und nicht, um Roststellen zu verstecken. Achsmanschetten sind OK, Getriebe sind trocken und lassen sich Geräuschlos schalten, Motor trocken,....zu erwähnen wäre noch, das die Plane bei der Beifahrerseite oben im Eck wo sie auf die Windschutzscheibe draufgesteckt wird, einen ca. 18cm langen Riss hat. (siehe Foto unten)

Update 6.5.2016!
1. Riss in Plane wurde repariert. 2. Da der schwarze Unterbodenschutz hässlich aussieht und man versteckten Rost darunter vermutet, habe ich ein paar stellen vom Unterbodenschutz befreit und es verbirgt sich darunter: grüne rostfreie Farbe :D 3. Die hinteren Portalachsen, die etwas Flugrost angesetzt haben, (ist leider so, wenn sie Dicht sind und kein Öl rausrinnt) wurden gesäubert und Lackiert. 4. Bessere Fotos von Getrieben, Ladefläche.......die Veränderungen, rep.Plane........wurden ebenfalls zu den Fotos dazugestellt.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild


Bild

Bild
Bild

Bild

Bild




Bild

Bild

Bild



Bild

Bild
Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild Bild




Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von retada am Di Mai 10, 2016 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
..Man gönnt sich ja sonst nix
Benutzeravatar
Classic S.u.E.
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 30, 2012 10:34
Wohnort: Sollenau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 710M BH Rehab zu verkaufen Update 6.5.2016

Beitrag von Classic S.u.E. »

Hallo! Ist der 710 ner schon verkauft?
Wenn nicht dan ruf mich Bitte an!

0664 22 70 911 Reinhard Freis

Danke! Lg.
Benutzeravatar
retada
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 6:07
Wohnort: Kittsee
Kontaktdaten:

Re: 710M BH Rehab zu verkaufen Update 6.5.2016

Beitrag von retada »

Hallo Reinhard !
Morgen wird §57a beim Pinzi gemacht und dann ist er schon zu 99% verkauft.
Falls nicht, melde ich mich bei dir.

LG Stefan 0664 44 11 353
..Man gönnt sich ja sonst nix
Antworten