BW Anhänger

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

BW Anhänger

Beitrag von Der_Timm »

Hi

wir haben noch einen BW Anhänger abzugeben, der ist auflaufgebremst, hat zivile Felgen mit 265/70 R16 drauf.

weitere Infos kommen noch.

VB 650€
pinzfan
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 02, 2014 12:59

Re: BW Anhänger

Beitrag von pinzfan »

Hallo Timm,

hast Du Fotos vom Hänger? Und vielleicht Abmessungen und Leergewicht? Kugelkupplung und/oder Nato?

Bei der Gelegenheit: Hast Du noch die Reparaturanleitung zum 712er? Ich habe nur ein unvollständiges Exemplar.

Viele Grüsse
Frank
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Re: BW Anhänger

Beitrag von Oberstmk. »

Servus,
Reparaturanleitung für 710 und 712 hat der Verwüster- Verlag in Graz (www.motorbooks.at) um € 48,00 + Porto.
Gruß
Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Antworten