Pinzgauer 710M, ex. Jugoslawische Volksarmee zu verkaufen

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Tono
Beiträge: 113
Registriert: So Sep 23, 2007 9:54
Wohnort: Ptuj/Slowenien

Pinzgauer 710M, ex. Jugoslawische Volksarmee zu verkaufen

Beitrag von Tono »

Guten Tag Kollegen,

ich verkaufe meinen SDP Pinzgauer 710M, aus der Bestand der Jugoslawische Volksarmee. Baujahr 1976, allg. Zustand gut, technisch in Ordnung, Karosserie reparaturbedürftig (keine grosse Durchrostungen, Lack passabel), Farbe RAL 6013 (NATO grün), Planne in Ordnung, Fahrbereit, Garagenfahrzeug (zumindest seit letzten 10 Jahren), wennige Geländefahrten (nur leichtes Gelände), neuwertige BF Goodrich Reifen, neue Batterien, keine Umbauten - Originalzustand. Pinzgauer ist als Historisches Fzg. angemeldet, Slowenisches (EU) Zulassungsschein, Probefahrt jederzeit möglich. Dazu gebe ich eine Menge Ersatzteile - Rahmen, Platform (brauchbares Zustand, sandgestralt, mit Durchrostungen), Getriebe, div. Kleinteile. Tehn. Dokumentation der JVA (JNA) vorhanden - Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung, Ersatzteilkatalog. Fahrzeug ist eine sehr gute Ausgangsbasis für die Restaurierung. Bis jetzt wurde keine Baugruppe verpfuscht/vermurkst/zusamengeschustert!

Fahrzeuggeschichte ist bekannt: 1. Halter Jugoslawische Volksarmee (1976 - 1991), 2. Halter Slowenische Armee (Beutefahrzeug; 1991 - cca. 2000), 3. Halter Privatperson (cca. 2000 - 2008), 4. Halter ich (2008 - ).

Standort Ptuj/Slowenien, 90 km südlich von Graz.

Fixpreis inkl. Ersazteile und Dokumentation 7.000,00 €, nur Fahrzeug 5.500,00 €.

Auskunft (nur ernsthafte Anfragen): per mail an ge@siol.net oder per Handy 00 386 41 624 240 - spreche Slowenisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch/Kroatisch. Ersatzteile und Dokumentation verkaufe ich separat nicht!

Bild (weitere Detailbilder auf Anfrage):

Bild
Benutzeravatar
Tono
Beiträge: 113
Registriert: So Sep 23, 2007 9:54
Wohnort: Ptuj/Slowenien

Re: Pinzgauer 710M, ex. Jugoslawische Volksarmee zu verkaufe

Beitrag von Tono »

Hallo,

mein Pinzgauer wurde inzwischen in die gute Hände abgegeben!

Grüss,

Tono
Antworten