Pinzgauer bei Graz Puchwerke ???

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Pinzgauer bei Graz Puchwerke ???

Beitrag von lovepons »

Hallo Leute,

Hat irgend jemand etwas hiervon gehört? Wenn ja, wo kann ich weiteres darüber lesen?

http://www.myhaflinger.com/forum/sf/top ... PIC_ID=540

Grüsse an Alle,

Jacques
Benutzeravatar
knittl
Beiträge: 91
Registriert: Di Apr 25, 2006 21:21
Wohnort: Rennweg - Kärnten - Österreich

Beitrag von knittl »

... da war doch mal was im forum ... find`s leider nicht mehr ... ist aber glaub ich bekannt...
Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 120
Registriert: Mo Jan 30, 2006 21:51
Wohnort: Salzburger Land

Beitrag von Shelby »

hab mir die Geräte flüchtig angesehen, stammen von der Schweizer Armee und sind in vom Zustand her OK.

Infos gibt's bei Magna Steyr in Graz.
SDP Pinzgauer 710K, 712M, 718M & MB Achleitner Mantra
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

kumpel war da

Beitrag von Der_Timm »

hi

ein kumpel war in graz auf dem syncro treffen, dabei hatte er sich grob die pinzis angeschaut er meinte auch das die dem zustand entsprechnend viel zu teuer sind



lg tim
Antworten