"Neuer" 710er?!

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von Pinziopa »

Aufbearbeitet. nicht neu,oder???
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von WolfgangK »

'... Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung...'

Na wenn das Fahrzeug noch in der ungeöffneten Verpackung ist? :mrgreen: :mrgreen:

Sieht aber doch recht gut aus auf den ersten Blick.
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von engele »

aber die Löcher für die Seitenleisten zugeschmiert!
Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 439
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von Buchi99 »

:cry: der Handbremshebel ist auch nicht richtig montiert. (= wird ein Montagsauto sein[=Montagepersonal war Montags noch nicht richtig munter] )
:twisted: :twisted:

Die Anpassung des hinteren Kennzeichens spricht auch Bände..... :twisted: :twisted: :twisted:
:roll:
SG Buchi99
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von Blackypinzi »

Die jugoslawische Armee hatte schon viele Modifikationen verbaut Riffelblechtürverkleidungen Gastank

"alles Orginal" :mrgreen:
kawahans
Beiträge: 1591
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von kawahans »

Schaut hübsch aus. Hat eine serbische Nummerntafel, wenn ich das recht sehe.

@ Seitenleiste: braucht man ohnehin nicht, wenn man mit dem schönen Stück nicht ins Gelände fährt. 8)

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von Hotzenplotz »

Buchi99 hat geschrieben::cry: der Handbremshebel ist auch nicht richtig montiert. (= wird ein Montagsauto sein[=Montagepersonal war Montags noch nicht richtig munter] )
Ich dachte Montagepersonal arbeitet nur an diesem einen Wochentag...
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von M38A1 »

Der Pinzi sieht nicht schlecht aus aber mich nervt genau wie Carsten dieses "Original"-Thema wenn so wie hier wirklich viele Modifikationen und eben nicht originale Dinge vorhanden sind. Habe spasshalber noch die Videos angefordert ... Nr. 1 und 2 ziegen, dass man auch mit schönen Autos grob ins Gelände kann - Nr. 3 wurde leider gelöscht ... was auch immer da zu sehen war:

http://youtu.be/CzhFpw6SBdk
http://youtu.be/Vb3J2Uvdxmk
http://youtu.be/a1q5KpP8MNA

Grüssle Micha
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: "Neuer" 710er?!

Beitrag von Blackypinzi »

Na wenn es als orginal beworben wird dann sollte es auch so sein

ansonst mag ja jeder seine Pinz so gestalten wie es gefällt,hat ja auch eine sehr schöne nachgefertigte Plane
und ist optisch gut aufbereitet

Orginal bzw die Aussage Orginalität von Dekra bestätigt ist etwas na ja :oops:
Antworten