Angeboten 712

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
JanPinz
Beiträge: 443
Registriert: So Mär 08, 2009 14:24
Wohnort: Drenthe, Nederland

Angeboten 712

Beitrag von JanPinz »

http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en ... ousPage=lr

Kennt jemand diese?
Hat ein ford sierra Motor!!
Jan

Ps, Beste Wünschen für Alle !!
The mind is like a parachute: It works best when it is open...
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Angeboten 712

Beitrag von dentokult »

Rost ist der grosse Bruder, so wie es aussieht, erstmal eine Baustelle und wenig Orginal - dafür kräftig im VB ... Der Aufbau ist meinem Rheinbraun-Aufbau nicht unähnlich, die Dachschräge und die umlaufende Regensicke sowie die Tür. Wenig Nutzlast, der Aufbau mit Ausbau wiegt ja fast eine Tonne - mit zwei Personen drei Wochen Tour und Du fährst ständig im "roten Bereich". Sonst schön, vor allem die Bettlösung finde ich pfiffig ...
frohes Neues :-) Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Angeboten 712

Beitrag von Udo »

Das ist ein modifizierter Rheinbraun!Soweit ich weiß bietet der Verkäufer auch noch einen TD-Rheinbraun an.
Zu finden unter mobile.de

Gruß Udo
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Angeboten 712

Beitrag von dentokult »

712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
eriboe
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 16, 2013 14:15

Re: Angeboten 712

Beitrag von eriboe »

hallo zusammen, bin ganz hir und habe interesse an einem 712er und oder 718 er als wohnmobil fertig.........
muss 2 erw. und 2 kinder rein bekommen !
fahre normalerweis MAN : Kat 1a1 , als 6x6 womo !!!
aber so ein kleiner bruder wenns mal eng wird wäre nett :-)!!!!!!!!

ist das was der NL aus eindhoven oder abraten!!!!!! steht ja ewig schon im netz!!!!

hat auch den 712er der seit monaten wie sauer bier nicht weg geht....

grusss
eriboe
eriboe
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 16, 2013 14:15

Re: Angeboten 712

Beitrag von eriboe »

der 712er rheinbraun nachbau ist verkauft............nur der ordnung halber :D
Antworten