Verkaufe 712M Hardtop (saniert im 2010)

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Verkaufe 712M Hardtop (saniert im 2010)

Beitrag von Bluepinz »

Hallo Leute

Nach langem zögern und nachdenken habe ich mich entschieden, meinen 712M Hardtop aufgrund familiärer Veränderungen zu verkaufen.

Grundsätzliches
Das Fahrzeug wurde 2010 fast vollständig überholt und ist in hervorragendem Zustand

Die wichtigsten Eckdaten
- Fahrzeug Jahrgang 1973
- ca. 120'000km
- Motorrevision auf Zylinderebenene vor 10'000km
- Revision von Anlasser, Lichtmaschine, Benzinpumpe, Vergaser etc.
- Hubraumerweiterung auf 2.7L
- Plattformwechsel im 2010

Ausbau zum Camper
- Aufstelldach
- Hochbett mit Zelt
- Wassertank 80L eingebaut
- Gas-Kochherd an der Hecktüre (Gebrauch Indoor & Outdoor)
- Einbaufächer bei Trennwand
- verstaubarer Tisch unter Hochbett
- 12/24V Bordspannung, 8 LED Leuchten im Fahrzeug

Optionale Ersatzteile
Auf Wunsch kann in den Verkauf ein vollständiges Fahrwerk als Ersatzteile inkludiert werden. Das Fahrwerk ist bereits zerlegt. Zusätzlich stehen jede Menge Ersatzteile bereit, die ebenfalls weg müssen.


Interessierte melden sich bitte per PN bei mir. Auf Anfrage verschicke ich auch gerne eine kleine Verkaufsdoku. Bitte keine Spassanfragen. Anfragen von Interessierten mit Budget im 4-stelligen CHF-/Eurobereich muss ich enttäuschen. Für Käufer aus dem EU-Raum wäre auch eine Abwicklung in EURO möglich.

Freue mich auf Eure Meldungen. Falls Ihr jemanden kennt, der sich für meinen wirklich sehr gepflegten 712M begeistern könnte, leitet doch diese Nachricht weiter.

Danke für Euer Interesse und Eure Hilfe

Grüsse
Fabian
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Beitrag von setrine »

Oh weh :( das wirst du noch bereuen...

Gruss Alex
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Der Pinzgauer ist die "Familie".

Das Fahrzeug ist wirklich ein einem super Zustand. Ich konnte
es während der Renovation im Jura begutachten.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Sanierung

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Kollegen,

der komplette Neuaufbau der Fahrzeuges fand in meiner Garage unter meiner "Obhut" statt;

Da ist alles einwandfrei gemacht wurden; Fahrwerk und Karosserie.

Wenn einer ein Fahrzeug sucht wo man lange problemlos fahren kann dann ist es das.

Wobei ich immer noch hoffe Fabian behält ihn für die Familie. Sowas macht man nicht ein zweites Mal... Wie können wir ihn überzeugen!?

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

PREIS

Beitrag von Bluepinz »

Hallo Leute

Danke allen, die sich für mein Fahrzeug interessiert haben. Betreffend Preis hier noch eine Bemerkung.

Mein Pinzi ist kein Schnäppchen nach dem "Geiz ist geil"-Modell, aber ein Schnäppchen ist er allemal. Ich bin mir bewusst, dass ich keinen Käufer finden werde, der 35'000 oder 45'000 CHF auf den Tisch legt.

Also, meldet Euch wenn ihr Interesse an einem schönen Reisefahrzeug habt per PN.

Gruss
Fabian
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

Nicht vierstellig ... 35000Chf aber auch nicht ... Wäre es nicht einfacher, mal klar eine VB zu nennen ? MfG, Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Antworten