Pinzgauer 710K Rehab ÖBH

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Pinzgauer 710K Rehab ÖBH

Beitrag von puchifan »

Liebe Forumsgemeinde!

Ich verkaufe nun doch schweren Herzens meinen 710K!

STEYR-Puch Pinzgauer 710K REHAB des österr. Bundesheeres; nach der Generalsanierung im Puchwerk Graz wurde das Fahrzeug lediglich ~14.800 km bewegt. Der Pinzgauer befindet sich in einem ausserordentlich guten Zustand (annähernd Werksauslieferung) und beinhaltet sämtliche Ausstattungen, wie er beim Bundesheer betrieben wurde (Verdunkelungsrollos, Funktisch, Nachtlicht, Antenne mit Seilabspannung,...).

Modifikationen:
- kontaktlose Zündung
- Kugelkopfanhängerkupplung
- Neue BANNER Starterbatterien verbaut
- Spurverbreiterungen (auf Wunsch!)
- einzeilige Nummerntafel

Mehr Infos: office(@)trucktrial.at oder +43 (0) 664 / 235 25 88
Standort: St. Gallen / Steiermark / ÖSTERREICH

VB: 25.500,-

Herzliche Grüße,
Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pinzgauer 718M
Haflinger AP700
Hafi-Driver
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 29, 2008 14:45
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Hafi-Driver »

Hi,

der schaut echt gut aus, da könnt man schwach werden, wenn ich nicht genau so einen hätte.

LG vom Hafi-Driver
Benutzeravatar
ceck68
Beiträge: 54
Registriert: Mi Dez 22, 2010 18:56
Wohnort: Triestingtal / NÖ

Beitrag von ceck68 »

Genau der wär´s, aber dafür ist der Daumen zu kurz bzw. müsste ich zu Hause ausziehen wenn ich für ein Spielzeug so viel ausgebe.....
Leider
I am from Austria and we don´t have kangaroos here
Vogtlandpinzi
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jul 08, 2009 18:47
Wohnort: Oelsnitz/Vogtland

Beitrag von Vogtlandpinzi »

Echt klasse Dein Pinz!!!!
Antworten