Wichtiger Hinweis Achtung im Netz

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Wichtiger Hinweis Achtung im Netz

Beitrag von Kasriel »

Hallo Ihr.
Mein Pinzi steht ja immer noch zum Verkauf. habe ja schon mit dem Ersten Pinz so meine Erfahrung gemacht, mit verkauf. Das was in den Letzten Wochen so war, war schon Lustig.
Im Internet tummeln sich einige Leute um, die Dinge kaufen wollen, auch Verträge unterschreiben und dann mit Gebühren kommen, oder aber auf Grund von Geldwäsche Gesetzen und Militärs dann vor ab eine Bearbeitungsgebühr bezahlt haben möchten, diese dann Brav aber auf den Kaufpreis aufschlagen. Damit soll angeblich bewiesen werden, das alle Konto Korrekt sind und es nicht für Militär Güter ausgegeben wird.

Die Vorgehensweise ist in der Sache unterschiedlich, läuft aber immer auf die Vorabzahlung raus. Auch bei Ebay gibt es diese Leute.
Es ist oft möglich mit diesen Leuten so gar zu Telefonieren und es braucht Zeit bis man dahinter kommt. Gekauft wird per Überweisung des Betrages,
angeblich. Nur wollen sie die angeblichen Gebühren haben, die Ware nicht.

Also seit wachsam !!!!!

Über die Freundlich gemeinten Angebote weit unter 10 000 Euro lache ich nur noch. Ein Pinzgauer ist nun mal kein VW Bus den man mal eben für schlappes Geld sich schießt.

Auf Grund des Winters mit viel Schnee, ist mir das eh recht wenn ich ihn noch hier habe, dann weiss ich wenigstens das ich immer auf die Bundesstraße komme und zurück, zur Not mit Winch.


Grüße an euch
Kasriel
Pinzi halt!
Siegfried
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 12, 2007 14:08
Wohnort: 63636 Brachttal

Beitrag von Siegfried »

Hallo Kasriesel
stellst du nochmal die ersten Bilder ein wo man die Faustgelenke,Bremsscheiben usw sieht?
Wenn man dazu dann eine Kalkulation durchführt kommt man auf eine fast 5 stellige Summe die man in Albersdorf anlegen müßte.
Aus diesem Grunde wahrscheinlich auch Angebote unter 10000.-

Nur so zur Info!!

Wünsche noch eine schöne Adventszeit

Siegfried
Antworten