Frisch gefunden /712 Womo auf SAN

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Frisch gefunden /712 Womo auf SAN

Beitrag von dentokult »

712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Beitrag von setrine »

Kraftstoffverbrauch auch sehr gering, und geht für seine 87 echt gut! hat den stärksten Motor drinn, den es bei den Benzinmotoren bei den Pinzgauer gegeben hat! Reisegeschwindigkeit 110km. :roll: :shock:

ein bisschen übertrieben, oder? Und die Radantriebe?
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

... ist vielleicht noch nie einen anderen gefahren :)
Immer nachsichtig bleiben. :!:
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
moto.max
Beiträge: 113
Registriert: Fr Apr 18, 2008 13:38
Wohnort: St. Eiermark

Beitrag von moto.max »

Na, ja 110 Km/h sind mit einem 710 Verteilergetriebe, theoretisch, schon möglich. Beim geschätzten Gewicht des Teils aber eher unwahrscheinlich.
Da steht "Tuning" in der Anzeige...Rajay Turbolader mit druckfesten Vergasern / Einsprizung, polierten Kanälen, 13:1 Verdichtung, 108 Oktan Benzin, NOS,...
Der Verbrauch ist im Vergleich zu einem M60 Panzer ja tatsächlich
recht gering :lol:

Greets Max
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke »

Ich finde das Angebot nicht uninteressant, denn es gibt noch "3 Schläfer" obendrein!

Für so ginschtig kann man die heutzutage nur noch selten kriegen!
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Beitrag von Oberstmk. »

Also ich hab in meinem 712er San ein 710er Zwischengetriebe eingebaut, und wenn ich auf Teufel komm raus fahre, hab ich am Tacho 115 drauf. Was das in Echtzeit ist, muss ich erst testen.

LG. Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Christopher
Beiträge: 191
Registriert: Sa Sep 29, 2007 14:08
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Christopher »

@ exilfranke:

da hast du wohl recht! Vielleicht kriegen wir eine Belohnung, wenn wir die Schläfer an die Behörden ausliefern..
Und einen Tisch den man essen kann, gibts auch noch dazu
Antworten