VERKAUFT: 710M CH-Armee

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von Stef@n »

Pinzgauer 710M zu verkaufen!

Bild

Angeboten wird ein zuverlässiger Gebrauchs-Pinzgauer. Das Fahrzeug ist ein technisch solider Begleiter für den Alltag ohne Reparaturstau. Er läuft verhältnismäßig sparsam (minimal 14l/100km) und alles funktioniert, wie es soll. Er hat uns diesen Sommer zuverlässig 1500km nach Graz zu "50 Jahre Pinzgauer" und 2000km in die Westalpen begleitet!

Alle Öle wurden getauscht, die Zündung auf zivil mit eletronischem Unterbrecher umgerüstet. Die Vergaser wurden synchronisiert und eingestellt. Die vordere Plane ist neuwertig, die hintere in gutem Zustand mit neuwertigen Fenstern. Im Laderaum sind zwei Sitzbänke eingebaut. Das Ersatzrad ist neuwertig und hat die gleiche Größe und das gleiche Profil wie die Bereifung (BF Goodrich Mud Terrain, 235/85R16). Die Scheuerleisten sind neu.
Das Fahrzeug wurde 1979 das erste Mal zugelassen, läuft jetzt als LKW mit H-Kennzeichen und hat incl. Schweizer Armee zwei Vorbesitzer. TÜV wurde im März diesen Jahres neu gemacht.
Damit man auch nachts was sieht, wurden H4-Scheinwerfer verbaut.
VHB 16.500,-€
Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am Sa Okt 23, 2021 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: 710M CH-Armee

Beitrag von Stef@n »

... verkauft!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von eniac »

Das ging ja flott … 👍
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von Stef@n »

eniac hat geschrieben: So Okt 24, 2021 9:33 Das ging ja flott … 👍
Ja, gut gelaufen, Nachfrage nach ordentlichen, unverbastelten Autos scheint durchaus vorhanden. Und es ist nicht der Palme, obwohl der immer sagt, dass er mein nächstes Auto kauft... :wink:
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von Stef@n »

Da isser wieder...
Wohl wegen Umstieg auf G.
Grüße

Stefan
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von kawahans »

Mit etwas :wink: Aufschlag 8)
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: VERKAUFT: 710M CH-Armee

Beitrag von Stef@n »

Ist halt der Wunschpreis… :wink:
Um was Autos dann tatsächlich weg gehen, taucht ja nirgends auf!
Grüße

Stefan
Antworten