Pinzgauer 710K – ÖBH Rehab

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Hermann48
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Pinzgauer 710K – ÖBH Rehab

Beitrag von Hermann48 »

Alter aber voralem meine Gesundheit zwingen mich leider, meine Steyer Puch Sammlung zu verkleinern.
Nach dem ich meine Oldtimer Traktoren nun an Oldtimer Freunde übergeben konnte, bin ich dabei meine Pinzi zu verkaufen. Auch zwei Pnzi sind nun schon weg, beim lezten möchte ich gerne dass dieser in gute Hände kommt, habe ich diesen doch bewusst nie ins Geläne gefahren.
Es ist ein 710 K (Ex Bundesheer-reha Funkpinzi) Bj.1983, mit zur Zeit 39551 km. Anlässlich des Service in diesem Frühling wurden auch sämtliche Öle gewechselt. Zugelassen in Ungarn als Klein Lkw (B Schein). Mud-Terrrain T/A Reifen montiert mit 95% Profil, Kugelkopf Anhängervorrichtung mit 7Poliger 12V Steckdose (24 V auf 12 V umgewandelt). Kenner wissen ja Bescheid.
Meine Pinzi und Hafis sind alle in Ungarn angemeldet und werden regelmäßig bewegt und stehen in meiner Fahrzeughalle, immer im trockenen. Service und TÜV werden immer termingerecht erledigt, so wie sich das für einen in Ungarn lebenden Schweizer gehöhrt. :lol: Fiele Foris kennen mich ja von den Int. Treffen. :D

Nachtrag: :!:
Dokumente für den 710 K habe ich den Einzelgenehmigungs-Bescheid vom ( AMT DER STEIERMÄRKISCHEN LANDESREGIERUNG) sowie gültiger ungarischer Fahrzeugschein und Jármű Törzskönyv Karte.
Mit dem Verkauf meiner Halinger möchte ich noch zuwarten, da ich hoffe wenigsten noch ab und zu, an Intrnazionalen Haflingertreffen teilzunehmen zu können.


Ich möchte gerne dass meine Steyer Puch's in gute Hände kommen.

Ich würde auch mit einem SUV oder Pickup mit Automatikgetriebe, möglichst Schadstoff-Klasse 6 und mit min. 2T Zuglast, tauschen und die Differenz meinerseits ausgleichen.
Für ernsthaft Interessierte:
Bitte PN und ich sende meine Handynummer oder Mailadresse. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider zur Zeit nur per Whats App oder E- Mail kommunizieren und Bitte um Geduld. :wait:
Wünsche allen Foris vom Pinzgauerforum, noch fiele schöne Ausfahrten und bleibt alle Gesund.
Gruß Hermann48

Zuletzt geändert von Hermann48 am So Sep 05, 2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Joeri
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 04, 2020 19:00
Wohnort: Belgium

Re: Pinzgauer 710K – ÖBH Rehab und eventuell Zivil Haflinger

Beitrag von Joeri »

Sie habben eine P.N. :smoke:
Kunz
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 29, 2021 17:05
Wohnort: Steinmaur

Re: Pinzgauer 710K – ÖBH Rehab und eventuell Zivil Haflinger

Beitrag von Kunz »

Hallo Hermann habe dir auch PN und E-Mail gemacht gruss
Antworten