710K irgendwie verschandelt

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Pinzi-Süd »

Was haben sie denn mit dem angestellt?
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 488984462/
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Stef@n »

Früher mal umgefallen?
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Lorenz »

Sieht vielleicht nicht so schön aus, ist aber auf Trophys etc. praktisch. Wenn es im Slalom und am Hang um Bäume geht, bleibt man oft mit der D Säule hängen. Das geht da nicht, da fast nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Pinzi-Süd »

Nur würde ich nicht mit einer 30TDE Kiste Trophys fahren ;)
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Stef@n »

Die 30k sind ja ein frommer Wunsch. Steht jetzt schon einige Wochen zum Verkauf und der kleine K ist jetzt auch nicht DAS Trophyauto schlechthin. Zumindest kenne ich nur einen...
Grüße

Stefan
HannesPinz
Beiträge: 78
Registriert: Do Okt 14, 2010 10:36
Wohnort: Linz

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von HannesPinz »

Irgendwie tut das im Auge weh.
Mag aber sicherlich seine Vorteile haben.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von Norbert »

Bild
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: 710K irgendwie verschandelt

Beitrag von exilfranke »

https://www.ginzgauer.com/album/one-2014/dsc08386-jpg

Kann gut sein, wir haben das Ding schon mal auf der einen oder anderen Trophy gesehen!

Norbert, Du solltest das Brüderchen mit der Seilbahnrolle oben noch bestaunen, bevor Du dein endgültiges Urteil fällst. Aber wie sagt man so schön: Die einen sagen so, die andren sagen so.

Ob es wirklich so praktisch ist im Trophy-Einsatz bleibt auch umstritten. Jedenfalls haben die Jungs Ihre Technik im Griff und können mit Werkzeug und Schweissgerät umgehen. Für die Trophy vielleicht doch nicht so blöd, sich ins eher gemachte Nest zu setzen, statt für ein paar Teuro weniger erstmal Stunden lang Rostlöcher beseitigen und alle Aggregate zu überarbeiten, um dann erst bei der ersten Inansruchnahme zu merken, was wirklich kaputt war und man vergessen hat zu fixen.
Antworten