Pinzgauer 712 SAN zum letzten

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Wurlewurm
Beiträge: 76
Registriert: Di Jun 09, 2015 13:31
Wohnort: Zangberg in Schwarzbayern

Pinzgauer 712 SAN zum letzten

Beitrag von Wurlewurm »

Hallo, hier ist nochmals mein 712 San der nun endlich weichen muß da mein Größerer jetzt fast fertig ist (steige um auf MB 1017).
Ich möchte das Auto für einen fairen Preis abgeben.
Die Angaben die beschreibe sind für die Zulassung bzw. für den TÜV.
Fahrzeug: LKW offener Kasten, N1 Zulassung, Koffer als Ladegut, H-Kennzeichen.
Laufleistung laut Tacho 98000 km, weiß aber nicht ob das stimmt.
Das Fahrzeug hat keine Durchrostungen, etwas Farbpflege ist aber notwendig.
Links vorne hat er eine Delle im Blechle die herausgedrückt wurde.
Die Bremsen wurden hier von einer DAF-Werkstatt komplett überholt mit Zylindern, Bremsbelägen, Trommeln ausdrehen, eben alles mit Drum und Dran. Enenso besitzt er eine Anhängerkupplung, Kugelkopf, mit 3 Tonnen.
Ach ja, ne elektrische Lenkhilfe hat er auch noch, die vom Steyr. Beim TÜV war ich schon, alles gut, nur noch nicht eingetragen. Eine Dieselstandheizung ist auch verbaut damit man im Koffer auch schlafen kann. 70ltr Frischwassertank sind auch im Koffer sowie 2 seitliche Schiebescheiben.
Eigentlich hätte ich noch ein paaar wirklich schöne Zubehörteilez wie z.B. eine 12000 lbs Seilwinde. Wenn die einer will wird sie gerne mitveräußert ist aber im Momentum nicht dabei.
Wenn er jetzt nicht verkauft wird geht er die nächsten 2-2 Wochen zur Versteigerung nach Österreich über Aurena.at. Ich habe einfach keine Zeit mehr für dieses Fahrzeug und es steht wirklich nur mehr rum wund wartet auf Bewegung. Und ich denke die Ersteigerungsgebühren kann man sich auch sparen wenn man ein wenig Interesse hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-5682
Sollten noch Fragen sein bitte gerne melden per PN
LG
Jürgen
Liebe Grüsse
Jürgen

Freiheit ist es den Leuten dass zu sagen was sie nicht hören wollen!
Antworten