Verkaufe Pinzgauer 712M/FLA

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Verkaufe Pinzgauer 712M/FLA

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Forum,

aufgrund der Vielzahl meiner Fahrzeuge komme ich vielzuwenig zum Fahren. Nach mehr als 20 Jahren biete ich meinen 712M/Fla zum Verkauf an. tadelloses Fahrzeug , sofort einsatzbereit. Hat derzeit eine deutsche H-Zulassung, aber auch einen österreichischen Typenschein und einen schweizerischen Fahrzeugausweis. Standheizung wurde nachgerüstet, AHK 3500kg mit Haken und Kugel, eingetragen. Ebenfalls allemöglichen Reifen eingetragen. Bakam auch mal einen neuen werksüberholten Motor mit Anbauteilen und ein neues Getriebe. Auch ist eine Standheizung verbaut, sonst ist der Fla schnell mal ziemlich kalt.

Das mal ganz grob. Viele kennen das Fahrzeug. In den Tiefen des Forums auch sicherlich mehrmals auffindbar.

Wenn wer weitere Infos braucht: meldet euch

Hier ein Inserat, in gut lesbarer Ausführung im Download.

https://www.file-upload.net/download-14 ... M.pdf.html

https://www.file-upload.net/download-14 ... 4.mp4.html
S_Fahrzeuge_Pinzgauer_712M_FLA_Verkauf_Pinzgauer 712M_50_Prozent.jpg
S_Fahrzeuge_Pinzgauer_712M_FLA_Verkauf_Pinzgauer 712M_50_Prozent.jpg (106.75 KiB) 1643 mal betrachtet
Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Pinzlinger am Di Mai 05, 2020 8:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Verkaufe Pinzgauer 712M/FLA

Beitrag von Stef@n »

Hallo Stefan,

schön mal wieder was von Dir zu lesen! :D
Dein 710K wird nicht auch zufällig viel zu wenig gefahren? :wink:
Ich wär grad auf der Suche...
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Pinzgauer 712M/FLA

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Stefan,

Mein 710m bleibt, der K ist vor einigen Jahren, wie auch der San einer Optimierung zum. Opfer gefallen.

Alles gute Fahrzeuge, aber einfach zuviel. Wenn man kaum mehr fährt muss man das hinterfragen.

Wenn mir ein K über Weg läuft melde ich mich.

Grüße

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Antworten