Seite 1 von 1

-Verkauft- 710K mit Planendach

Verfasst: Do Nov 21, 2019 12:25
von Pinzimog
Verkaufe meine 710K mit Planendach.
Das Fahrzeug ist Bj. 1980 mit 35447 km lt. Tacho und hat einen Bügel für den Luftfilter.
Es ist eine elektronische Zündung verbaut worden durch GUT Automobile.
Das Original Stahldach ist nicht mehr vorhanden, aber die Aufsätze für die Türen.
Momentan springt das Fahrzeug nicht an, da die Batterie defekt ist.
Aktuell ist der Pinzgauer abgemeldet.
Der Standort vom Fahrzeug ist 36251 Bad Hersfeld.
Der Preis beträgt 17.500,- Euro.

Gruss Dirk

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: So Nov 24, 2019 11:24
von ak88
Zwischenfrage:

Was ist das für eine Gummi Schürze im Lufttunnel?
Handelt es sich dabei um eine Maßnahme zur Geräuschdämmung? EIgenkonstruktion, oder Original?
-motor-Schürze.JPG
-motor-Schürze.JPG (92.57 KiB) 3117 mal betrachtet

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: So Nov 24, 2019 15:51
von Stef@n
... und dann ist da noch die Sache mit dem zivilen Verteiler aus Kommunalpinzi... :mrgreen:
Grüße

Stefan

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: So Nov 24, 2019 19:35
von Pinzimog
Hi Stefan,
1:0 für Dich. Habe ihn aber verkauft ohne noch mal Nachzuschauen bzw. Bilder zu machen. :roll:
Das Gummiteil ist schon von Anfang an verbaut. Ob Original oder nicht kann ich nicht sagen.

Gruss Dirk

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: So Nov 24, 2019 19:36
von Pinzi-Süd
Ist original, leider nicht zu bekommen.

Grüße Karsten

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: So Nov 24, 2019 20:36
von Stef@n
Hallo Dirk,
Pinzimog hat geschrieben: So Nov 24, 2019 19:35Habe ihn aber verkauft ohne noch mal Nachzuschauen bzw. Bilder zu machen. :roll:
... aber Du weißt, wer ihn hat. :wink:
Vielleicht kann der ja das Geheimnis an Deiner Stelle lüften?
Grüße

Stefan

Re: 710K mit Planendach

Verfasst: Mo Dez 02, 2019 19:13
von Pinzimog
Das Fahrzeug ist noch zu haben.
Preisupdate: 15.500,- Euro.
Vielleicht mache ich damit noch vor Weihnachten jemanden zum glücklichen Pinzgauerbesitzer... :wink:

Gruss Dirk

Re: -Verkauft- 710K mit Planendach

Verfasst: Do Feb 13, 2020 14:35
von Pinzimog
Pinzgauer ist an einen Interessenten aus dem Forum verkauft...