Verkauft!! Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Arnold67
Beiträge: 19
Registriert: Fr Okt 25, 2019 18:31
Wohnort: Radenthein

Verkauft!! Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Arnold67 »

Hallo,habe einen tollen 712K (Feuerwehr) mit fast vollständiger Airport-Feuerwehrausrüstung,diverse Feuerlöscher, mit aufgebauten 250kg Pulverlöscher mit Stickstoffflasche, Blaulicht und Folgetonhorn, usw.
Fahrzeug Baujahr 1978,sehr guter Zustand, kein Rost, kein Gelände.(jeden Samstag neben der Rollbahn einmal auf und ab😂😂
Gebe ihn ab,weil ich wieder zur Dieselfraktion wechseln will.
Würde auch auf einen 716 ,718 Pinzgauer TD aufzahlen
Angebot und
Kontakt per pn
oder
arnold.kohlweiss67@gmail.com
Tel
Österr. 00436609030114
Dateianhänge
20191110_190826.jpg
20191110_190826.jpg (59.68 KiB) 3706 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Arnold67 am Do Jan 30, 2020 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von engele »

Das ging aber schnell da du ihn ja erst vor ein paar Tagen ersteigert hast.
:D
Arnold67
Beiträge: 19
Registriert: Fr Okt 25, 2019 18:31
Wohnort: Radenthein

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Arnold67 »

Wie gesagt,wenn jemand einen 716 Mk (wie ersteigert)
oder ähnliches übrig hätte,würde ich gerne gegen Aufzahlung eintauschen.
Es müssten von der letzten Vebeg Versteigerung noch einige in den Hinterhöfen stehen.
Vielleicht geht da was.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Hotzenplotz »

Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von engele »

naja.... die Pinzgauer gingen alle sehr gut weg. Die Preise sind stabil.
Und dass so ein Schwung an so guten Autos gekommen ist, ist ziemliches Glück weil der Funk veraltet war. War bei den Buchern auch so. rund 30Stk. und dann war fertig. Und wenn mal die älteren oder die gebrauchten kommen ist dass nicht vergleichbar. Die Engländer rocken das Zeug ziemlich runter. Also lieber 40-45 in die Hand nehmen und kaufen.
Keiner wird den Pinzgauer wieder zum EK abgeben weil dass Risiko hat er ja trotzdem gehabt. Es gab auch Motor und Getriebeschäden dabei! Diese Risiko hast ja schonmal nicht mehr.
Arnold67
Beiträge: 19
Registriert: Fr Okt 25, 2019 18:31
Wohnort: Radenthein

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Arnold67 »

Da hast du recht,mit 39000- 40000 Euro ist das event.noch ok(für mich jedenfalls)aber wenn sie mit 45000-47000 angeboten werden,das ist mir zuviel.
Mein 712 K hat reges Interresse erweckt,werde ihn denke bald weg haben.
Bitte um Angebote für 716 Mk,aber wie gesagt unter 40000 und einen ordentlichen Zustand,kein Rost und technisch.ok,überprüft,zulassungsfähig.
Oder eben wie ersteigert,fahrbar, denke schon das da ein Preis kalkulierbar ist, wo Käufer und Verkäufer zufrieden sein können.
Arnold67
Beiträge: 19
Registriert: Fr Okt 25, 2019 18:31
Wohnort: Radenthein

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Arnold67 »

https://www.willhaben.at/iad/object?adId 

Hallo,heute vom Amt der Kärntner Landesregierung überprüft und typisiert auf 3.5 Tonnen abgelastet,
Alle Reifendimensionen lt. Hersteller eingetragen.
Steht zum Verkauf.
Lg
mathes
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 20, 2018 7:15

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von mathes »

Hallo ist die pinzfeuerwehr noch zu haben. Was soll sie denn kosten. Kannst du mir mehr infos geben und mehr bilder zusenden.
Gruss martin
Arnold67
Beiträge: 19
Registriert: Fr Okt 25, 2019 18:31
Wohnort: Radenthein

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Beitrag von Arnold67 »

Hi, Pinzgauer ist auf (mobile.de)und auf (willhaben) inseriert.
Lg frohe Weihnachten
Antworten