Pinzgauer 712 Scheunenfund

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
klausreichert
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 25, 2019 8:08

Pinzgauer 712 Scheunenfund

Beitrag von klausreichert »

Hallo
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Pinzgauer 712 M zugelegt . Nachdem ich im Bekanntenkreis davon erzählt habe bekam ich eine Adresse wo jemand einen weiteren Pinzgauer 712 in einer Scheune hatte , den ich dann gekauft habe . Das Fahrzeug hat optische Schwächen aber Motor , Getriebe usw. laufen sehr gut . Leider fehlen die Papiere.
Ich hatte mir selber eine Restaurierung vorgenommen , aber aus Zeitgründen möchte ich lieber das Fahrzeug abgeben.

Bilder sende ich gerne per Mail da ich hier keine hochladen kann , die Dateien sind zu groß
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer 712 Scheunenfund

Beitrag von shusha187 »

Ist so wen man aus Litauen kauft da bekommt man halt keine Papiere für den Pinzgauer :D
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 712 Scheunenfund

Beitrag von FrankL »

Nicht immer :D ! Mein 710M kam auch aus Litauen. Es waren alle Papiere dabei.

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer 712 Scheunenfund

Beitrag von shusha187 »

Stimmt, ich kenne diese Leute dort es sind doch ein paar schöne Fahrzeuge dabei
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Antworten