Biete Pinzgauer Buggy

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Biete Pinzgauer Buggy

Beitrag von aekwi »

Servus,

wie ihr wisst haben Johannes und ich vor einiger Zeit ein ganzes Konvolut gekauft. ;)

Jetzt stehen wir vor einem kleinen Platzproblem und einer Gewissensfrage:
Joeri hat einen Buggy auf Pinzgauer-Basis gebaut.
Da er keine Straßenzulassung hat und somit nicht einfach draussen bei uns geparkt werden kann haben wir überlegt, ob wir ihn auch komplett zerlegen und die Pinzgauer-Teile einlagern ( und mit Zerlegen meine ich, den Käfig und die Karosserie mit der Flex zu entfernen ).

Andererseits wäre es schade, da sehr offensichtlich eine ganze Menge Arbeit in ihm steckt ( inkl. Servolenkung etc. )

Deshalb biete ich ihn hier zum Verkauf an. Angelassen haben wir ihn noch nicht, Joeri hat beim Kauf aber gesagt, der Motor läuft gut und hat eine top Kompression. Das können wir aber selbstverständlich auch noch testen. ;)

Preislich ist es natürlich schwer ihn einzuordnen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Simon
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 302
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Biete Pinzgauer Buggy

Beitrag von SpaceKing_de »

Hi Simon,

Ja es wäre schade ihn zu zerlegen.
Aber wie Du schon schreibst ist er schwer zu schätzen.

Versuch es doch mal so :lol: Kärchern, putzen und dann also Pinzgauer 710xs Proto zum TÜV.
H Kennzeichen ein sacken und gut :-)

Gruß Ralf.
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Re: Biete Pinzgauer Buggy

Beitrag von Wolfram »

Hast Du den schon mal im offroad-forum angeboten? Das wär eher was für Leute die Tial fahren und keine Straßenzulassung brauchen. Ich denke auch daß der zum Zerlegen zu schade ist, aber ich glaube nicht daß Du hier einen Käufer findest. Die vielen Freunde des Originalzustandes fallen schon mal aus :wink: , die Resefraktion auch.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Re: Biete Pinzgauer Buggy

Beitrag von aekwi »

Servus,

Eine Straßenzulassung ist denke Ich nur sehr schwer mit einigen Umbauten zu erreichen...

Das mit dem Offroad Forum ist eine gute Idee, der folge ich sofort. ;)

Viele Grüße aus München
Simon
Antworten