M 710 zuverkaufen schon verkauft

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Pinzinator
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 26, 2013 15:18
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld

M 710 zuverkaufen schon verkauft

Beitrag von Pinzinator »

Liebe Pinzgauerfreunde,
nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen meinem Fahrzeugbestand zu reduzieren, da ich nicht mehr so viel fahre und die Geräte nur rumstehen. Deshalb biete ich meinen Pinzgauer M710 zum Verkauf an. meine Preisvorstellung ist 12999€.
er ist Bj. 1974 und hat TÜV bis 10/2020, H-Kennzechen. In den letzten Jahren habe Teile im Wert von über 10000€ verbaut.
Z. B. neue Planen, abnehmbare Seilwinde, Stoßdämpfer, zivile kontaktlose Zündung, Smart-Sitze, Anhängerkupplung, Spannungsumwandler auf 12V, Rückfahrkamera, Ardeitsscheinwerfer um nur einiges aufzuzählen.
Außerdem verkaufe ich auch meinem2t Tandemanhänger und meinen Renault Master. Falls jemand interesse hat bitte melden die Angebote findet ihr auch in Mobile.de oder Ebay Kleinanzeigen.
Ist jetzt verkauft
Gruß der Pinzinator
Antworten