Metallstift ausgeklapptes Fenster

Antworten
hiro
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jan 07, 2008 21:05
Wohnort: Graz, Steiermark

Metallstift ausgeklapptes Fenster

Beitrag von hiro »

Hallo,

was ich bislange auch noch vergeblich gesucht habe, ist das kleine Metallteil auf der Vordertür außen, wo man die ausgeklappten Fenster befestigt. Ich weiß leider nicht die exakte Bezeichnung dafür, aber ich hoffe man verseht meine Beschreibung.

Wenn das jemand hat bzw. weiß wo man es bekommen kann, wäre ich für Tipps sehr dankbar!

LG, hiro
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Metallstift ausgeklapptes Fenster

Beitrag von PandaFlorian »

Servus Hiro!

Du meinst den Knopf, wo dann das Klappfenster nach hinten eingehängt wird, oder?
Beim Lederriemen.

Hätte ich noch lagernd.
Preis 8,50/Stk.
Lederriemen bei Bedarf auch. 3,70/Stk.

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten