Türschlösser TD Pinzi

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Kasriel
Beiträge: 111
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:57
Wohnort: Gütenbach Schwarzwald
Kontaktdaten:

Türschlösser TD Pinzi

Beitrag von Kasriel »

Wer weis welche türschlösser in die Türen vom TD Passen, eigendlich soll der zündschlüssel auch dort passen, passt aber nicht. Sind die Schlösser von Mercedes? Bin für such hinweise Dankbar
Kasriel von Schweden
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Türschlösser sind aus dem MB Programm ( G, 208, div LKW..) 381 766 07 01 alle mit HZ Schliessung absolutes Standart-Teil.
Alternativ können auch Griffe vom MB 100 verwendet werden, haben die gleichen Befestigungspunkte, sehen aber etwas anders aus.
Antworten