Teilesuche

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Rockn Roll
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 26, 2021 14:45
Wohnort: Jülich

Teilesuche

Beitrag von Rockn Roll »

Hallo zusmmen

Seit einem Monat bin ich besitzer eines Pinzgauer 716M TD Bj 96 und wie das so ist, ist man erste einmal
zufrieden. Aber dann fallen einem doch die einen oder anderen Kleinigkeiten auf,so das Fehlende Reserverad
und der dazu Passende Halter außen.

Also suche ich 2X Felgen der größe 6jx16H2ET73
den Passenden Reserveradhalter außen wenn möglich mit Zubehör, aber auch die einzelnen Komponenten
auch, auf den Kennzeichenhalter mit Kanisterhalter bin ich Scharf.
Sollten irgendwo Anleitungen insbesondere Wekstattreparaturanletung günstig zu erstehen sein habe ich auch da interesse.
Sonnst werde ich erst eimal das Forum Durchforsten, ehe ich mich daran mache euch Löcher inden Bauch zu Fragen.
Danke für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Teilesuche

Beitrag von Stef@n »

Herzlich Willkommen! Du bist aber nicht der "Rockn Roll" aus der Allrad-LKW-Gemeinschaft?
Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am Do Mai 27, 2021 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Teilesuche

Beitrag von Udo »

Herzlich Willkommen im Forum und in der Diesel-Fraktion :) :)

Gruß Udo
Antworten