SANshelter NEUE ÖBH Version vom 718 inkl 2 Dieselstandheizun

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
aparg
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:20
Wohnort: München

SANshelter NEUE ÖBH Version vom 718 inkl 2 Dieselstandheizun

Beitrag von aparg »

Sollte jemand einen Schweizer Werkstattshelter mit dem obigen Shelter tauschen wollen oder vermitteln können wäre mir das am allerliebsten. Ansonsten ist der Shelter den Umständen entsprechend (Wehrpflichtige Nutzer) in ordentlichen Zustand. Ich habe den shelter mit 2K Lack grauweiss überlackiert. Nur die Fahrerhaus"rückwand" ist noch oliv. Die Standheizungen sind lose genau wie die Halterungen für die Tragen. Ist aber beides im Umfang enthalten.
Die Leuchtstoffröhren der Deckenbeleuchtung sind leider nicht enthalten.
Ansonsten fragt, fragt fragt!!!
aparg
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:20
Wohnort: München

Beitrag von aparg »

Der Passt auch auf sie 712er. Zumindest sind die Lochmasse wie ich unter Mithilfe eines freundlicher Forumsmitglied herausfand identisch. In Ermangelung eines 712 ers kann ich das aber nicht mit tausendprozentiger Sicherheit sagen. Vielleicht weiis da ja jemand mehr.
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Reserverad an der Hecktüre

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

ist es der der das Reserverad an der Hecktüre hat?

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Antworten