Versteigerung bei BVA

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Ricksen
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 25, 2017 22:32
Wohnort: Marktredwitz

Versteigerung bei BVA

Beitrag von Ricksen »

Gerade gefunden!
Pinzgauer in Versteigerung unter: www.bva-auctions.com u. www.dechow.de
https://www.dechow.de/auction/index/36235
Gruß Ricksen :D
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von xaver133 »

Ui Stefan da ist dein 716 M dabei ;)
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Stef@n »

Den hab ich klar schon gesehen! :mrgreen:
Ich bleib' aber bei den Benzinern. Wenn ich dann altersbedingt komfortabler ins Gelände will, dann wird's mal wieder ein G! Hübsch ist er trotzdem! :D
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Lorenz »

Wenn der G im Gelände komfortabler als ein Pinzgauer fährt, dann bist Du nicht im Gelände ... .
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Stef@n »

Lorenz hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 9:17Wenn der G im Gelände komfortabler als ein Pinzgauer fährt, dann bist Du nicht im Gelände ...
... und wenn´s nicht konstant unten am Auto schrabbt, nicht mindestens ein Spiegel drauf geht und die Fuhre nicht mindestens einmal umfällt, war´s eh nur Autobahn, ich weiß! :lol:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Lorenz »

Gerade auf einer schlechteren Schotterautobahn mit Schlaglöchern und Wellblech ist der Pinzi komfortabler als ein G, das habe ich damit gemeint - nicht das ein falscher Eindruck entsteht wenn hier Neulinge mitlesen ... :-).
Mastino
Beiträge: 76
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Mastino »

Weiß zufällig jemand wie sieht es aus mit Anmeldung in Deutschland? Bei dem Diesel Pinz steht:
letztes amtl. Kennzeichen: BH-73002
Baujahr: 1988, Achtung: Fahrzeug wurde noch nie zugelassen, Behördenwege sind vom Käufer zu übernehmen
Ich habe gelesen das manche Fahrzeuge aus UK oder Malaysia darf man gar nicht zulassen in Deutschland...
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Jan »

Ja, aber Baujahr 1988 sollte kein Problem sein.
Benutzeravatar
Scout
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 09, 2017 8:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Versteigerung bei BVA

Beitrag von Scout »

Hallo Mastino,

wenn Du den militärischen Typenschein mit dazu bekommst (so ist das normalerweise), sollte das kein Problem sein. Vllt. vorher mal mit dem netten TÜV-Mitarbeiter alles klären - auch ob's als PKW oder als LKW sein soll. Außengeräusch könnte bei Wunsch als PKW ein Thema werden. Ich weiß allerdings nicht, was ein 88er Pinz im Mil.-Typenschein stehen hat.

LG
Harald
Antworten