Pinzgauer 718 gesucht

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 259
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Pinzgauer 718 gesucht

Beitrag von dentokult » So Jan 10, 2021 16:05

Suche Pinz 718 mit Automatik, gerne San-Koffer, aber alles andere auch, als Reisefahrzeug. MfG, Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT


Benutzeravatar
susi
Beiträge: 310
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pinzgauer 718 gesucht

Beitrag von susi » Mo Jan 11, 2021 14:30

Wir verkaufen unseren Afrika-Pinz .Er ist aber erst im Juni/juli 21wieder zurück in Österreich und vor Ort zu begutachten
Der Zustand ist sehr gut ,technisch perfekt.
Einige Bilder kann man unter Benzin Anschaffung , Pinzi als Wohnmobil , sehen. Er ist allerdings ein 718 TK P90 TD
Grüße aus Vorarlberg
Peter
Pinzi goes africa

Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 259
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 718 gesucht

Beitrag von dentokult » Mi Jan 13, 2021 3:49

Hallo Peter, habe die Bilder gefunden ... und ... bin beeindruckt. Sehr schönes Fahrzeug. Ich habe im Prinzip Zeit, Juni/Juli wäre völlig ok. Warte gerne - suche ziemlich genau diesen/so einen Pinzgauer. :mrgreen: Wie sieht es mit der Preisvorstellung VB aus ? Schönen Gruß aus dem Westerwald, Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT

Benutzeravatar
susi
Beiträge: 310
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pinzgauer 718 gesucht

Beitrag von susi » Mi Jan 13, 2021 20:28

Hallo Joe
Freut mich dass dir unser Pinz gefällt .
Preisverhandlung werde und will ich nicht im Forum führen zumal das Fahrzeug noch in Afrika steht.
Es handelt sich hier um ein Unikat und muss vor Ort begutachtet werden zumal es auch noch andere Interessenten gibt.
Du hörst von mir sobald das Auto im Land ist .
Grüsse aus Vorarlberg
Peter
Pinzi goes africa

Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 259
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 718 gesucht

Beitrag von dentokult » Do Jan 14, 2021 18:20

Pinzgauer sind immer Unikate :lol: ja, schon gesehen, daß es mehrere Interessenten gibt, dann warte ich auf Meldung im Sommer :smoke: :wait: LG Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT


Antworten