Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 371
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Beitrag von MEPH »

Hallo!

Mein Schweizer Armee Haflinger hat hinten keine Sitze drinnen. Würde diese aber gerne nachrüsten, ab und an fährt man ja zum Spaß doch zu viert.

Suche daher in erster Linie das faltbare Gestänge, die Sitzpolster kann ich notfalls machen lassen.
Wenn jemand also weiß wo ich diese Gestänge bekommen kann (Nachbau?) oder jemand welche liegen haben sollte, bitte anbieten! :D

LG, M & O
Was nicht geht wird geschoben.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Beitrag von Hotzenplotz »

Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 371
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Beitrag von MEPH »

Das hab ich schon- keine Antwort bisher. Sollte es vielleicht mal telefonisch probieren. :wink:
Was nicht geht wird geschoben.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Beitrag von Lorenz »

Paul kommt gerade aus Marokko von einer Rally zurück. Daher hast Du wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 371
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Suche hintere Sitze- Bezugsquelle?

Beitrag von MEPH »

Jetzt ist sie da die Antwort: 145,-€ pro Sitzgestänge.
Finde ich in Ordnung.

Hat mal jemand ein Foto wie das Gestänge auf der Klappe befestigt wird und wie die Sitzpolster am Gestänge?
Danke sehr.

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.
Antworten