Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Beitrag von puchifan »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem linkem Seitenspiegelgestänge komplett mit Anschraubplatte.
Wer so eines hat und verkaufen will, bitte melden.

Grüße,
Peter
Pinzgauer 718M
Haflinger AP700
norbert hempfling
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 03, 2014 10:21

Re: Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Beitrag von norbert hempfling »

Hallo puchifan,
Könnte noch sowas im Lager haben. Gruß NH
Benutzeravatar
AllgaeuHafi
Beiträge: 28
Registriert: Do Nov 26, 2015 16:40
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Beitrag von AllgaeuHafi »

Das suche ich auch noch. Nachdem der Hafi keinen Innenspiegel hat wird bei der Vollabnahme ein rechter Seitenspiegel verlangt. Falls also irgendwo noch Seitenspiegelgestänge abzugeben ist, dann würde ich auch eines nehmen. Angeblich kann man die linken nach einer kleinen Änderung auch rechts verwenden...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Beitrag von Hotzenplotz »

und wenn Du für die Vollabnahme einen Innenspiegl mit Saugnapf nimmst ...?
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
AllgaeuHafi
Beiträge: 28
Registriert: Do Nov 26, 2015 16:40
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche linkes Seitenspiegelgestänge

Beitrag von AllgaeuHafi »

Klar, das mit dem Saugnapfspiegel wäre die Notlösung. Habe sogar so ein Teil hier. Das ist aber sicher keine Endlösung. Ausserdem möchte ich sichergehen, dass der Prüfer nicht auf die Idee kommt mir das Fahren mit heruntergeklappter Frontscheibe zu untersagen. Zu dem Thema möchte ich möglichst gar nichts in den Papieren stehen haben..
Antworten